Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum ersten mal Vater Specht erwischt in diesem Jahr und natürlich große Freude

Zum ersten mal Vater Specht erwischt in diesem Jahr und natürlich große Freude

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Zum ersten mal Vater Specht erwischt in diesem Jahr und natürlich große Freude

Canon EOS 50 D
Tamron 18-270 VC
1/640
f.10.0
ISO 400
-2/3
238 mm
13.04. aufgestützt hinter Glas

Nochmal eine Info in eigener Sache:
Die Probleme die ich immer wieder hier beim Schreiben habe und die, die Pausen bedingen wenn es zu arg wird kommen neben dem Impigementsyndrom auch von einer abgerissenen Sehne im rechten Schultergelenk , was ich erst seit einer Woche weiß. Wenn man sich mit den Schmerzen "arangieren" kann und konservative Maßnahmen noch was helfen , muß die Sehne nicht zwingend wieder angenäht werden.
So habe ich mich entschlossen es erst mal weiter so zu versuchen und wenn es gar nicht besser wird , im Herbst die OP machen zu lassen.
So wird es hier auch weiterhin ungewohnte Pausen geben und da Ihr hiermit den Grund kennt ,gehe ich zukünftig auch nicht mehr darauf ein.

Kommentare 33

  • Wolfgang P94 18. April 2010, 14:09

    Ein sehr schönes Foto des Spechts!
    Wünsche dir gute Besserung!
    LG
    Wolfgang
  • Klaus Sanwald 16. April 2010, 21:21

    Gratuliere zu dieser perfekten Aufnahme, ich habe dieses Jahr noch kein Glück gehabt.
    LG Klaus
  • Vogelnarr 15. April 2010, 21:13

    Fantastisch, große Klasse. Kompliment. Viele Grüße
    Peter
  • Helga Blüher 15. April 2010, 20:22

    Das ist ja mal eine ganz super Aufnahme von einen Buntspecht. So schön im Licht und mit einer genialen Schärfe.
    LG Helga
  • André Kuschel 15. April 2010, 15:20

    schöne Aufnahme
    den hatte ich noch nicht vor der Linse.
    LG
  • Ulrike Leeb 15. April 2010, 8:32

    Na, das kann ich mir vorstellen, dass da die Freude gross war!!! Stark, diese Aufnahme - gefällt mir sehr!
    VG
    Ulrike
  • Stefan Scherrer 15. April 2010, 8:14

    Wunderschön!
    Tolle Qualität. Mag ich!

    Gute Besserung Velten.

    LG Stefan
  • Reinhold Reeh 14. April 2010, 22:14

    Klasse und in Super Schärfe und Licht hast du den
    scheuen Kerl erwischt !!
    LG Reinhold
  • Ka Zi 14. April 2010, 20:44

    Velten Du musst eigentlich garnicht darauf eingehen ;o)
    Das ist hier doch ein Hobby, Du bist also niemandem etwas schuldig, schö das Du trotzdem erklärst wieso es so ruhig wurde/wird :)
    Wie ich aber ja sehe, hast Du das fotografieren nicht verlernt.
    Dir weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Reinhard Knapp 14. April 2010, 19:19

    Freut mich für dich, dass du den so schön erwischt hast. Gute Besserung und liebe Grüße
    Reinhard
  • vienna wildlife 14. April 2010, 18:38

    ich teile deine freude ich habs in dieser form noch nicht geschafft
    gratuliere
    lg Karl
  • Ryszard Basta 14. April 2010, 17:25

    man,das ist Bildquali
    top
  • Alfred Bergner 14. April 2010, 16:42

    Dieses Männchen hast du perfekt erwischt. Es ist schon eine Freude, sie zu beobachten und wenn es gelingt, so schön abzulichten. Sie kommen bei mir täglich vorbei, ich hatte aber in der letzten Zeit wenig Lust, mich mal länger auf die Lauer zu legen, um wieder mal paar Aufnahmen zu machen.
    Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung. Wenn du dich aber länger quälen musst, wird wohl eine OP besser sein.
    LG Alfred
  • Werner Bartsch 14. April 2010, 15:25

    hallo velten,
    ein tolles foto ist dir von dem bunten vogel gelungen. wann hat man ihn schon mal so fotogen vor der kamera !
    lg. werner
  • Karla Riedmiller 14. April 2010, 15:13

    wie RMFoto..!!!
    und die OP im Herbst, die wird kommen, wenn die Sehne wirklich gerissen ist..
    wünsche Dir alles Gute, schmerzfreie Zeit!!
    lG karla