Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fotofreundin Heike


Free Mitglied, NRW

Zum ersten Mal ohne Mama unterwegs :)

Dieses wenige Tage alte Fohlen genoß das erste Laufen und Springen außerhalb der Box. Manchmal fehlte noch die Koordination der Beine :)

Kommentare 6

  • Hanna Wietek 24. Juli 2013, 0:01

    das ist ja supersüß! Sehr schön einfangen!
    LG
    Hanna
  • cattymccat 9. April 2013, 22:37

    Süss sind Sie!
    Sehr schön eingefangen!
    VG Christian
  • Fotofreundin Heike 9. April 2013, 21:57

    Ich erinnere mich noch gut an die ersten Versuche von Lincolns Flame, so schnell zu laufen und zu springen.
    War einfach ein tolles Erlebnis. Danke dafür.

    Und eine Herausforderung für meine Canon und mich ... :)
    LG Heike
  • tinchen49 9. April 2013, 21:44

    ein ganz schönes Foto. Gut geknipst.
    lg tinchen
  • Geulmann 9. April 2013, 19:36

    Lincolns Flame als Fohlen,...tolles Foto...

    LG Birgit
  • khulsana 9. April 2013, 18:59

    das ist ja herzig,
    und sehr gut getroffen.
    LG Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierbilder
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 84.0 mm
ISO 400