Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zum ersten Mal gesehen .....

zum ersten Mal gesehen .....

429 25

Ursula Sp


Pro Mitglied, Grabs

zum ersten Mal gesehen .....

...habe ich die gebänderte Heidelibelle !
( Männchen )

Kommentare 25

  • Otto Schemmel 27. Oktober 2012, 16:36

    Ein Makro der Superklasse. Respekt !!!
    Gruß Otto
  • Fröhlich Agnes 12. Oktober 2012, 22:33

    ausgesprochen schön wie du diese Libellenart zeigst...

    mit super Schärfe...lg Agnes
  • Kyra Kostena 30. September 2012, 15:20

    .. und gleich so toll fotografiert! Was für ein scharfes Bild, nehme ich doch an, dass du ohne Stativ unterwegs warst. Liebe Grüsse Prisca
  • Fröhlich Anni-Lina 20. September 2012, 14:36

    Wow super wie du die wunderschöne Libelle in top Qualität abgelichtet hast...
    VG Anni
  • Ursula F. 20. September 2012, 8:24

    Eine sehr schöne Libelle ! Intressant diese roten Flecken auf den Flügel passend zum Körper !
    LG ursi
  • Lukas.M 15. September 2012, 11:15

    Wow super Aufnahme gratuliere, hab sie zwar schon mal gesehen aber fotografieren leider nicht.
    LG Lukas
  • NRM 13. September 2012, 20:14

    Du hast sie sehr schön erwischt, klasse wie die Flügel zur Geltung kommen! Auch die Schärfe und Freistellung beeindrucken mich!

    LG Nícole
  • Sylvia Nigg 10. September 2012, 9:11

    Diese sehe ich hier auch zum 1. Mal. Eine tolle Aufnahme!
    LG Sylvia
  • Thierry Andreoli 9. September 2012, 20:26

    hallo Ursula, eine super Aufnahme ist Dir da gelungen !! gut in Farbe Schärfe und Freistellung !! Ich hätte oben etwas geschnitten und die Libelle etwas nach links verschoben aber das ist rein persönlich :)
    LG Thierry
  • Berni 55 9. September 2012, 18:21

    WOW das ist echt stark !!!
    Sie ist mir noch nie begegnet !
    Klasse die Farben und prima
    die Schärfe ! Kompliment !!!

    LG Bernd
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. September 2012, 8:26

    Hallo Ursula.
    Sehr schönes Makro, sehr schöne Freistellung, sehr gute Schärfe, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Jürg Scherrer 8. September 2012, 23:29

    Liebe Ursula -
    Fantastisch, diese Filigranflügel und die Farben - ich gratuliere dir.
    Schönen Sonntag - liebe Grüsse.
    Jürg
  • Dario Zeller 8. September 2012, 21:36

    Ein Prachtexemplar.
  • Goodie Boxberg 8. September 2012, 18:35

    Fantastisch, ich gratuliere dir.
    LG Goodie
  • Susanne47 8. September 2012, 17:05

    Gratuliere dir herzlich zu diesem Meisterwerk, wunder, wunderschön............habe diese Art auch noch nie gesehen.
    Kompliment und Grüessli Susanne

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 320