Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

zum ersten Kalendertürchen

Folge deinem Herzen

Der Advent ist eine Zeit des Aufbruchs :
von alten Strukturen, von Dingen,
die uns schon lange nicht mehr behagen
Er ist eine gute Gelegenheit, darüber nachzudenken
was einem wirklich wichtig ist..auf die Stimme deines Herzens
zu hören.....

und sich nicht im Weihnachtseinkaufsstress verlieren !!!!!!!


habe den kleinen Engel in einem Limburger Schaufenster fotografiert

Liebe Grüße
Ruthmarie

Kommentare 17

  • 100 Jahre GerhARTd 2. Dezember 2010, 21:26

    da hast du wieder mal ein tolles motiv endeckt,sehr schön!
  • Marianne Hüsch 2. Dezember 2010, 14:40

    HERRLICH der Engel
    ein wunderschönes Motiv
    ++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Horst Reuther 2. Dezember 2010, 10:24

    Deine Zeilen machen nachdenkenswert unter dem gut fotografierten Engel.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Horst
  • Ludwig F. Ellner 1. Dezember 2010, 21:59


    in den schaufenstern gibt es jetzt viel zu entdecken, bei dem engel gefallen mir besonders die strahlen auf dem flügel, oben die schrift hätte ich weggeschnitten, sonst sehr gut.....

    lg ludwig
  • Rumtreibär 1. Dezember 2010, 17:02

    einfach herrlich
  • Vitória Castelo Santos 1. Dezember 2010, 16:21

    E x c e l l e n t....eine wunderbare Arbeit
    LG Vitoria
  • (M)Ein-Blick 1. Dezember 2010, 13:27

    ein schönes, passendes Bild zum 1. Adventstürchen-Tag und die richtigen Worte dazu!!
    Gruß Gerda
  • Petra H... 1. Dezember 2010, 13:15

    Sehr einfühlsame Zeilen und ein strahlender Engel...das erste Türchen eine geschmackvolle und besinnliche Freude!!! Dir liebe Ruthmarie eine wunderschöne und stille Adventszeit...
    Beste Grüße Petra
  • Peter Drack 1. Dezember 2010, 12:31

    Herrlich dargestellt. Wundervoll mit dem Licht.
    LG Peter
  • conni ellner 1. Dezember 2010, 11:35

    wie recht du hast, liebe ruthmarie
    mit deinem einfühlsamen text hast
    du genau den sinn von weihnachten
    erkannt.
    dein engelbild ist wunderschön,
    mag ich sehr.
    lg
    nelly
  • Dietmar Tschentke 1. Dezember 2010, 11:06

    Ein schönes erstes Türchen ich mache auch einen Adventskalender hab mich aber für winterliche Motive Entschieden und ein paar Weihnachstmärkt. Einen besinnlichen Advent wünsche ich
  • Ruth E. 1. Dezember 2010, 11:00

    Da ist ja ein wunderschönes Engelbild hinter deinem ersten Türchen und es freut mich sehr das wir alle daran teilhaben können!
    Deine Worte dazu werde ich mir "zu Herzen nehmen"!
    Bin gespannt auf die nächsten Türchen!
    ich grüße dich ganz herzlich, Ruth
  • Monue 1. Dezember 2010, 10:45

    Danke für das erste fotografische Kalendertürchen liebe Ruthmarie - ein Engel ist rausgekommen... !!!
    Schön, dass du an den wichtigen Sinn des Advents erinnerst ....
    LG Monue
  • Elke H.R. 1. Dezember 2010, 10:44

    Ein sehr schönes Engelchenbild,Ruthmarie und ich hab doch ganz vergessen,dass heute schon der 1.Dezember ist.
    Ich hab mir vorgenommen,mich nicht im Weihnachtseinkaufsstress zu verlieren und hab schon ein paar Geschenke verpackt.;-))
    LG Elke
  • Angela 1711 1. Dezember 2010, 10:41

    Wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Angela

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 7.4 mm
ISO 200