Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

zum "endspurt".....

wünsche ich allen eine schöne entspannte vierte adventswoche.
(ein blick in einen teil meiner wohnküche - spontan und freihand abgelichtet)

Kommentare 14

  • Anla 21. Dezember 2010, 16:57

    Och Anne, das sieht aber ganz arg gemütlich aus, am liebsten würde ich da jetzt mit Dir Tee trinken!
    Vielen Dank für Deine guten Wünsche.
    Ach ja, das hast Du klasse belichtet !
    Gruß Anla
  • Mannus Mann 21. Dezember 2010, 16:28

    Das Licht auf deinem Foto gefällt mir ganz besonders.
  • Janne Jahny 20. Dezember 2010, 23:27

    Ganz, ganz fein. Da würde ich auch gern die Abende verquatschen.
    Besonders interessant: die Stuhl-Schatten. Das war wohl wieder dein Fotografen-Blick.

    LG und dir auch eine schöne, entspannte Zeit.

  • Doris H 20. Dezember 2010, 20:10

    Das paßt so gut zu meinem Lädchen von heute unrgemütlich und so fein im Licht.
    Och verlinke es ausnahmsweise mal, wiel ich denke es ist was für dich liebe Anne.



    LG Doris
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Dezember 2010, 17:20

    das sieht ja urgemütlich bei Dir aus.....
    da kanns ruhug draußen eiskalt sein,
    bei Dir wird es einem warm ums Herz...
    Liebe Grüße Dorothea
  • N O R D W I N D 20. Dezember 2010, 16:17

    hier würde ich auch gern ein Tee tringen ! ! !

    vg klaus
  • Jürgen Cron 20. Dezember 2010, 15:45

    Ein frohes Fest wünscht

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

  • Anne G. 20. Dezember 2010, 15:05

    @Qingwei Chen : nee, die vorhänge fliegen nicht hoch; die sind so lang, dass sie auf dem boden aufkommen. normalerweise drappiere ich sie nur etwas schöner im fall. diese länge habe ich bei fast allen vorhängen im haus so . diese aufnahme zeigt einen teil der wohnküche - komplett unaufgeräumt - einfach so wie er halt war. ;) lg, anne
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. Dezember 2010, 14:22

    das sieht gemütlich aus...schön kommen die langen Schatten zur Geltung!
    Gruss Wolfgang
  • BerliNico 20. Dezember 2010, 14:03

    das sieht einladend gemütlich aus, Anne!
    HGNic.
  • manticus 20. Dezember 2010, 14:02

    Richtige Stimmung –Toll
  • Qingwei Chen 20. Dezember 2010, 13:34

    blässt die heizung so stark, dass der vorhang nach oben weht:-) wünsche dir auch eine schöne adventswoche.

    lg qingwei
  • Anne G. 20. Dezember 2010, 12:50

    @izet/ina: meinen tee trinke ich in der tat am liebsten dort! nicht zu sehen ist nämlich ein kaminofen, der macht dieser tage nämlich mit seinem bollernden holzfeuer die gemütlichkeit komplett! lg, anne
  • izet 20. Dezember 2010, 12:46

    sieht urgemütlich aus! jetzt nur noch einen tee und ein paar plätzchen...
    lg ina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 521
Veröffentlicht
Lizenz