Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Magdeburg

Zum Ende

der Buchmesse, hier schnell mal noch ein Bestseller aus 1760

Kommentare 4

  • Klaus Degen 19. März 2013, 23:43

    Das Buch hat immerhin schon 253 Jahre auf dem Buckel und man kann es noch lesen....ob die digitalen Bilddateien der heutigen Zeit noch in 253 Jahren lesbar sind??? Wir werden es wohl nie erfahren....

    lg Klaus
  • PAB 19. März 2013, 20:32

    Die wurde mal neu gebunden,wie man sieht...aber dem Buchdeckel nach ist das entweder schon lange her..oder sie wurde lieblos aufbewahrt...? !
    lG A.
  • Andreas Liwinskas 18. März 2013, 19:59

    Sehr spannend !!! ...LG Andreas
  • Uwe Sievers 18. März 2013, 19:39

    Besser als jeder Kriminalroman....
    Gruß Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Hakenstedt
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600