Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum Einzug in meine neue Wohnung lade ich euch alle ein

Zum Einzug in meine neue Wohnung lade ich euch alle ein

3.838 12

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Zum Einzug in meine neue Wohnung lade ich euch alle ein

Das war ein Schnäppchen - keine Kaution - Keine Mietvorauszahlung.
Und wie mir mein Vermieter sagte, entstünden weder Wasser- noch Stromkosten.

Das Foto von meinem neuen Heim fertigte mein Untermieter Helmut Löb.
Ich, und somit auch er, wir seien Glückspilze, sagt er.

Kommentare 12

  • J Py 13. Juni 2005, 0:01

    Kein weiterer Untermieter in Sicht?
  • Horst Helfrich 4. Juni 2005, 15:46

    @Marcell
    Hab' schon einen. Siehe oben. Vielleicht bau ich das Zimmer nebenan noch aus, dann kannst du's haben. Ist doch klar.
    Gruß, Horst
  • Marcell Waltzer 3. Juni 2005, 21:45

    Habe schon schlimmer gewohnt ... nimmste
    Untermieter? :-)
  • Angelika Stück 3. Juni 2005, 21:06

    ui schick..da kann ich direkt wieder ne serie schießen:-)....ich finds gut*g*..lg geli
  • Grelo 3. Juni 2005, 20:50

    und wir bringen den Grill für die Holzwürmer mit ,gelle ? gretel,willi helmut und ilse ,hi hi hi.
  • Debora Domachowski 3. Juni 2005, 20:39

    antje, ich verstehe nicht, was helfen, beim grillen???
    na gut, dann komme ich noch dies jahr mit dir mit. wieso auch nicht ;o))))
  • Antje V. 3. Juni 2005, 20:16

    Horst, Debora kommt noch in diesem Sommer - zusammen mit mir zum Helfen *strengzudeboraschiel*. Du wirst jede Hand gebrauchen können, oder? ;-)
    Witzige Idee !
    LG Antje
  • J Py 3. Juni 2005, 19:42

    @Horst: Glückwunsch zum Eigenheim;-) Rustikal rustikal, muss man was zum grillen mitbringen?

    @ Birgit: wieso helfen..welch absurde Idee..
    wobei denn ?


    greetz Lill´y
  • Birgit Bertram 3. Juni 2005, 19:24

    Erst helfen, dann feiern!! Aber richtig!!!!
    LG Birgit
  • Joachim Büchler 3. Juni 2005, 18:01

    Wär vielleicht nicht schlecht wenn du erst mal die Spuren der letzten Party beseitigst.
    War nur ein Vorschlag.
    Ansosten Klasse Idee
    Toll inszeniert.
    Gruß J.v.B.
  • Horst Helfrich 3. Juni 2005, 17:42

    Danke, liebe Debora. Dass du erst im nächsten Sommer kommen möchtest, finde ich passend, denn bis dahin soll hier an der Hauptfassade noch eine wunderschöne Terrasse mit Balkon angebaut werden.
    Bis dahin, liebe Grüße, Horst
  • Debora Domachowski 3. Juni 2005, 17:36

    tja, was soll ich sagen, sieht richtig gemütlich aus, bei dir. vielleicht komme ich im nächsten sommer ja mal kucken ;o))
    vg debora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz