Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bringfried Schatz


Free Mitglied, Uichteritz

Zum Ehrensalut .....Feuer.

Der Schützenverein ballerte zu Ehren der Hochzeit ihres Mitgliedes in die Luft. Ich glaube ich habe mich ein bisschen erschrocken. Zumindest habe ich gezuckt :o).
Nikon D50
Freihand

Kommentare 6

  • Willy Brüchle 17. September 2007, 11:56

    Gutes Timing. MfG, w.b.
  • Bringfried Seifert 4. September 2007, 19:42

    lieber BS, schön, mal wieder was von Dir zu sehen, Humor hast Du also auch!
    Perfekt muß ja nicht jedes Foto sein.
    Habe mal naiver Weise einen Kanonenschuß fotografiert, da bin ich auch mörderisch erschrocken.
    War kurzzeitig wie taub.
    Schon dafür lohnt sich ein Tele.
    Gruß, BS
  • Bringfried Schatz 4. September 2007, 17:52

    @ jens :o)
    ich glaube der hatte noch nen platzer aus ddr-restbeständen :o))). er kam etwas später der gute :o).

    @sarah s ;o)
    danke für dein kommentar. deine hochzeitsbilder sind klasse.

    @ joerg :o)
    jo, da habe ich glück gehabt aber leider verwackelt .o). aber gut, es kommt ja bei diesen bild auf die mündungsfeuer an.
    eure portraitfotos sind sehenswert :o) ...klasse.

    danke für eure kommentare ...BS ;o)
  • Jörg und Birgit Henze 4. September 2007, 17:32

    wow..genau im richtigen Moment...



    LG
    Joerg
  • Sarah Philipp 4. September 2007, 16:58

    Das ist ja cool!

    Grüßle Sarah
  • Jens Engelbrecht 4. September 2007, 16:41

    Also der eine kam entweder zu früh oder zu spät. Da müsste man mal die Frau fragen....

    Der Schnappschuss ist klasse.

    CU

    Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz