Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

zum Eckbauer- über Garmisch 3

Baukunst in den Bergen.
Stahlbetonbrücken müssen oft schon nach wenigen Jahrzehnten wieder abgerissen werden! Diese Holzbauten halten mehrere Generationen...

Der Mensch lernt nichts dazu, sondern scheint seine grauen Zellen noch
schneller zu verlieren als Früher!!

Das obere rechte Bild zeigt den Weg von der Pfeifferalm am Wank,
Richtung Mittenwald mit dem Karwendel im Hintergrund.

Kommentare 22

  • Klatt Arno 1. März 2011, 10:49

    Tolle Collage. Jedes Bild für sich ist klasse. aber Oben rechts ist eine Landschaftsaufnahme vom besten. Wunderschön die Berge im Hintergrund. dort möchte Ich auch noch mal irgendwann Wandern gehen.

    l.G. Arno
  • Arnica 28. Februar 2011, 22:16

    Schön, wie Du die Details mit den Landschaftsaufnahmen kombinierst. Es ist doch erstaunlich was unsere Vorfahren noch wussten und wir jetzt verdrängen!!

    LG Arnica
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 28. Februar 2011, 3:02

    Das ist doch Absicht, Dinge heutzutage so zu bauen, dass sie möglichst bald kaputt gehen !! Boiler hielten früher 30 Jahre, heutzutage werden sie so gebaut, das sie in 5-10 Jahren durchgerostet sind. Wir haben bei uns im Büro noch alte Atari-Computer, die seit 20 Jahren im Einsatz sind ..... die PC´s von heute sind nach 5 Jahren meist Schrott ! Genauso ist es mit Bauwerken ...... die Wirtschaft will nichts mehr bauen, was für die Ewigkeit ist, alles soll möglichst schnell getauscht werden ..................

    Die Collage ist wunderschön, vorallem dieser herrliche Sommerhimmel gefällt mir !!!!!

    LG. Graf von Starkenberg
  • Winfried Meinert 27. Februar 2011, 11:17

    Wunderschöne Collage, gefällt mir gut, ja, die Bauweise in den Alpen ist immer wieder faszinierend.
    Viele Grüße von Winfried
  • Manfred Bartunek 27. Februar 2011, 9:53

    Ja Anton, du hast einen guten Blick für Details!
    Gruß
    Manfred.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. Februar 2011, 9:21

    Hallo Anton.
    Interessante Aufnahme, tolle Bauweise. Deine Garmisch
    Serie ist Spitze.
    LG. Wolfgang
  • Trautel R. 27. Februar 2011, 5:22

    eine gut gestaltete collage, interessant die einzelnen detailaufnahmen.
    lg trautel
  • Auster 27. Februar 2011, 0:07

    da stimme ich dir zu... wunderbare collage... glg. barbara
  • Martina4 Mayer 26. Februar 2011, 22:17

    scheeee, tolle Collage
  • Lady Durchblick 26. Februar 2011, 21:55

    eine tolle Collage... sehr gut gemacht
    vg Ingrid
  • Günter Pilger 26. Februar 2011, 20:51

    Herrliche Details!
    Gruß Günter
  • MadlensFotografie80 26. Februar 2011, 20:13

    eine klasse collage, gefällt mir sehr gut
    vlg madlen
  • Steffi Riemer 26. Februar 2011, 20:04

    ~ klasse Collage... sehr schöne Einzelbilder ~

    LG Steffi
  • Doreen und Bernd Ma. 26. Februar 2011, 19:16

    Eine tolle Collage!!!
    LG B&D
  • AnnaRita 26. Februar 2011, 17:53

    Die Zusammenstellung ist hier wunderbar,
    ein Zeugnis, wie es sein kann,
    ohne ständig "ausbessern" zu müssen...,
    heimelig und Ruhe ausstrahlend....
    LG Rita