Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

zum Eckbauer- über Garmisch 1

Wamberg - Wandern abseits der Hektik, (Sommer und Winter)
kurze Einkehr im einzigen Wirtshaus.

Die Ortschaft Wamberg ist nur für die paar Bewohner mit dem Auto erreichbar,
deshalb Natur pur.
Schöne Bergwiesen, der Blick auf den "Wank" oder das "Wettersteingebirge"
Weiterwanderung zum Eckbauer, zur Partnachklamm oder zum Schloss Ellmau.

Kommentare 10

  • Winfried Meinert 27. Februar 2011, 11:26

    Ich glaube ich muß dort nochmal wandern gehen, vielleicht sehe ich diese Wanderung dann mit anderen Augen. Mir hat dieser Wanderweg nicht so gut gefallen, auf Deinen schönen Aufnahmen sehe ich die Wanderung aus einem ganz anderen Blickwinkel.
    Viele Grüße von Winfried
  • Auster 27. Februar 2011, 0:09

    schön,wir sind gleich da,ich freu mich auf ein kühles bier und eine brotzeit:-)) glg. barbara
  • Martina4 Mayer 26. Februar 2011, 22:19

    klasse, gibt`s da auch was gscheit`s zum essen?
  • Lady Durchblick 26. Februar 2011, 21:48

    da macht die Wanderung spass...
    vg Ingrid
  • Angie61 26. Februar 2011, 17:20

    Da müßtest du mit mir unbedingt einkehren.
    Stell ich mir sehr gemütlich vor bei einer Brettlmarende.
    Gruß angie
  • Evelyne Berger 26. Februar 2011, 16:10

    Hmm, dort gibts bestimmt was leckeres zu futtern :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • BLACKCOON 26. Februar 2011, 13:36

    Da war ich auch schon und Dein Foto macht Lust auf eine schöne Wanderung!
    lg bc
  • Charly08 26. Februar 2011, 13:04

    Das Wandern ist des Müllers Lust ...
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Anier S. 26. Februar 2011, 12:42

    Warte, ich komme mit, so schönes Wetter und eine wunderbare Landschaft laden doch direkt ein zum Wandern.
    Schönes Foto ! Ich wünsche ein angenehmes Wochenende. Gruß Reina
  • MikeSchw 26. Februar 2011, 12:38

    Sehr schöne Landschaft, und hier würd ich jetzt auch sofort einkehren.
    LG Mike