Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Kommentare 7

  • Johann S. 24. November 2003, 1:31

    100 % pro. Die Details sind mir genug. Ausser du wärst jetzt so auf Technikdetailkritik versessen. Bildsprache eindeutig.
  • Gerd Müller 8. März 2003, 21:36

    Soldat, Du liegst begraben in fremden Land.
    Kein Grabstein trägt deinen Namen.
    Du ruhst als unbekannt.
    Gerd Müller

    Ist DAS erstrebenswert?
  • Dennis Nelke 7. März 2003, 13:03

    Sehr schön eingefangen :-)
  • Peter Meier 7. März 2003, 4:08

    KRIEG! wir brauchen endlich wieder KRIEG! wollt ihr das denn nicht einsehen, ihr furchtbaren pazifisten?
  • Harald Klinge 7. März 2003, 4:07

    da isses ja gut, dass ich davon noch ein paar Aufnahmen gemacht hab, für die schönen Details, mit anderen Standpunkten und so
  • Harald Klinge 7. März 2003, 3:58

    also ich meine, es ist nicht so wichtig, die einzelnen Details, so richtig erkennen zu können.....
    falls das die Frage war...
  • Harald Klinge 7. März 2003, 3:42

    seh ich genauso, Sylvia, aber ist das wichtig?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz