Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Zum Dienstag..

.. könnt´ ma mal wieder was Kleines ;-))
Habt einen schönen Dienstag, ich war gerade bei kühlen 18 Grad Fogis foten ;-)

Kommentare 12

  • NIK-Fotografie 29. Juni 2011, 22:43

    Was ist das denn für ein Viecherl eigentlich genau? Sieht wunderbar filigran aus!
    LG Nicole
  • Stahl Alexander 28. Juni 2011, 17:01

    Ganz stark in dem wunderschönen Licht,KLASSE!
    LG ALEX
  • schLichtspiel.de 28. Juni 2011, 16:44

    38 Grad hier im Schatten auf meiner Terrazza. Da fällt das Vieh vom Stängchen - schätz ich mal. ;-) Du hast jedenfalls wieder ne ganz feine Aufnahme von dem *Wasauchimmer* hingekriegt. LG und immer ne feine Nordseebrise um die Nase! U.
  • uschi pluskwik 28. Juni 2011, 16:37

    neidisch guck ...ich sitz bei 35° im Wohnzimmer weil mans draussen nicht aushält ,
    LG Uschi
  • nachtfrost.com 28. Juni 2011, 13:07

    Ich würd bei 18 grad nicht im Urlaub um 7.13 Uhr rumhängendes Krabbelzeuch einstellen, aber SUPER ist es schon geworden !
    LG Der Mathes
  • Stefan Sprenger 28. Juni 2011, 12:14

    Ah klasse im Licht und super belichtet.

    LG
    Stefan
  • Charly08 28. Juni 2011, 10:01

    Ganz klasse Aufnahme. Dir
    auch einen schönen Dienstag.
    LG Gudrun
  • Emma-Russel 28. Juni 2011, 9:07

    Das schaut so klasse aus... wie er da hängt.....
    ja Tarnung ist eben alles ;)
    glg
    Heike... die lieber ne Std. länger geschlafen hat.
  • Sabine Hempel 28. Juni 2011, 8:58

    geniales licht schotti.....
    klasse....
    lg sabine
  • MikeSchw 28. Juni 2011, 7:59

    Starkes Bild im stimmungsvollem Licht.
    Grüße. Mike
  • NatiXXXL 28. Juni 2011, 7:58

    Ein klasse Bild, welches ich mir auch mit Freude anguck (ist ja schließlich kein ausgesprochenes Urlaubsfoto...*gg*)
    Erklär mir Botanikdussel mal bitte, was das da auf diesem tollen Makro ist ???
    Bei Fogis vermute ich mal , Du meinst Vogis...*ggg*...Vögelchen ;o))
    LG Renate
    Nachtrag: Hier waren es auch 18° Grad um 7Uhr,bei der Frührunde, und es steigt schon fleißig weiter--> nur mal so erwähn)
  • Ralph Braun 28. Juni 2011, 7:50

    was sind Fogis ?

    das makro wieder beeindruckend

    Gruß
    Ralph, der im Büro bald die Klimaanlage einschaltet ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400