Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

zum Dessert

allerdings fehlt ihnen die Süße

Kommentare 8

  • Li-Lo 30. März 2014, 17:35

    Hallo Gerdi,
    die Erdbeeren esse ich lieber hier direkt vom Feld, der Kristallteller gefällt mir sehr viel besser, trotzdem ein Appetit anregendes Foto,
    Gruß Lilo
  • Wolfgang51 30. März 2014, 10:24

    wann gibt`s die und wo?

    LG Wo51
  • gre. 27. März 2014, 22:15

    Sie sind eben noch sehr blass......aber eingezuckert schmecken sie sicher ;o)
    LG gre.
  • Wilfried Humann 27. März 2014, 19:32

    Es ist halt auch noch keine Erdbeerzeit, aber sie sehen schon recht lecker aus! LG Wilfried
  • Mary.D. 27. März 2014, 19:09

    Leckere Früchtchen...verlockend sehen sie aus!
    LG Mary
  • HaagB 27. März 2014, 18:52

    Ich wollt grad schreiben:
    Die sehen noch arg blaß und säuerlich aus!
    Schön aufgebaut hast du sie auf dem Tisch und dem "sahne-weißen" Hintergrund (um mich dem von den Vorschreibern geäußerten Wunsch nach Sahne anzuschließen) ;-)
    LG Bärbel
  • Pacoli 27. März 2014, 17:48

    ... aber bitte mit Sahne und vielleicht ein bisschen Zucker!
    :-))) Sehr schön!
    Schönen Abend und LG
    Franz
  • PeSe23 27. März 2014, 17:48

    Ein bißchen Sahne wäre auch nicht schlecht. Lecker.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600