Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eReS - foto


Pro Mitglied, Mügeln -Sachsen

- zum Denkmaltag -

Schloss Osterland " Wüstes Schloss "
Oschatz / Sachsen

Kommentare 6

  • Kaba22 16. September 2013, 21:05

    hoffentlich holt die Natur den Rest nicht noch, wäre Schade um diese Top Location;) Also, auch von mir Daumen hoch!!!
    Aus meiner Sicht übrigens ein top Motiv für ein HDR.

    VG Kai
  • SePhoto 9. September 2013, 13:19

    Wunderschöne Präsentation des alten Gemäuers.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • Milena.D 8. September 2013, 19:13

    Une très belle lumière sur ces ruines.Une belle photo.
    Amitiés.Milena
  • Dunkle Gräfin 8. September 2013, 17:09

    Das ist richtig schön. Ein ganz wunderbarer Anblick.
    LG Anett
  • hkitti 8. September 2013, 15:24

    Stimmt was Ulli sagt und ich setze noch hinzu: wenn man noch ein paar Jahre wartet, hat sich die Natur das Schloß geholt.
    V.G.
    Hans
  • Ulli Brückl 8. September 2013, 15:17

    In schönem Licht dargestellt. Prima!
    Liebe Grüße Ulli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Landschaften
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100