Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Zum Daheimbleiben

soll das Wetter am Wochenende ja wieder werden.
Das ist halt auch der Herbst. Kurz mal raus gehen, kann sich aber schon auch lohnen, solche Stimmungen haben doch auch was.

Kommentare 2

  • Velten Feurich 17. Oktober 2009, 11:48

    Rausgehen lohnt sich fast immer , wobei die Bilder bei doesm Wetter natürlich viel komplizierter sind als bei strahlender Sonne. Aber Du hast die Stimmung gut eingefangen. Schönes Wochenende wünscht Velten
  • S. Lohse 16. Oktober 2009, 17:12

    Du sagst es!
    LG Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz