Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Zum Bf Rehbrücke fährt dieser....

...Tatrazug der Potsdamer Verkehrsbetriebe
Das Gebäude in Blickrichtung gehört zur schon weit in DDR-Zeiten stillgelegten Brauerei Potsdam am Brauhausberg

Aufnahme mit Fujifilm REAL 3D W3

Und hier die Vollversion http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf5346qsr750ngbe.jpg

HIER DIE MPO-VERSION FÜR 3D-BILDSCHIRME : EINFACH AUF DEN HEIMISCHEN PC LADEN UND ANSCHLIESSEND DAS JPG IN MPO UMBENNEN UND RÄUMLICH IN ORIGINALFARBEN BETRACHTEN
FÜR DIE MPO WERDEN DIE ZUM 3D MONITOR MITGELIEFERTEN BRILLEN BENÖTIGT
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf5346dmlj4gbp2w.jpg

Für das räumliche Betrachten der Anaglyphe benötigt man diese Rot/Cyan Brille




Und hier gibt`s auch die Brillen
http://www.3d-foto-shop.de/pi8/index.htm

So eine Brille kann man nach einer Anleitung von "Arte" (siehe Link )
http://www.arte.tv/de/film/3D-Tag/3358314,CmC=3335058.htm

basteln
Und hier gibt`s die Folien dazu http://www.3d-foto-shop.de/pi17/index.htm

Unter der von mir verlinkten Brille befinden ebenfalls sich Bezugsadressen für solche Brille

Kommentare 19

  • picture-e GALLERY70 27. April 2013, 8:50

    etwas mehr kontrast und schon wird daraus ein gelungenes bild. technik gut....motivbea...hat noch viel potenzial. bin wieder auf dem "sender" man sieht wieder von einander! gruss aus münster, picture-e
  • MichaelStengel 26. April 2013, 9:55

    sieht auch so ut aus mal was anderes finde ich

    lg michel
  • topo46 25. April 2013, 23:14

    durch Einbeziehung der Gleise und der alten Brauerei
    entsteht gehörige Tiefe LG Martin
  • Trautel R. 25. April 2013, 19:00

    3 d kommt bestens, alles andere wurde bereits gesagt.
    lg trautel
  • Martin Haak 25. April 2013, 17:09

    Doch. Bis auf den angesprochenen Kontrast alles gut.
    Gruss, Martin
  • Heinrich Wittmeier 25. April 2013, 12:54

    sieht ein bisschen blass aus, aber tolle 3D wirkung!
    l.g. Heinrich
  • Adolf Zibell 25. April 2013, 11:22

    Die Tram kommt bestens.......
    gut gemacht Klaus!
    LG Adolf
  • wieland.kl 25. April 2013, 8:34

    Um mehr Zeichnung in das Bild zu bekommen, hätte ich den Kontrast und die Helligkeit reduziert, das ist etwas sehr grell - ansonsten passt alles sehr gut!!!

    Wieland
  • Beat Niederhauser 25. April 2013, 6:28

    Super festgehalten und gut festgehalten.
  • horst-17 24. April 2013, 23:48

    Aufnahme geglückt.
    SUPER !!!
    Gruss: H o r s t
  • Pixelfranz 24. April 2013, 23:25

    Prima 3 D
    LG Franz
  • emotional art 24. April 2013, 23:22

    Wegen dem Kontrast .... ich hätte es genauso Montiert! Alles richtig gemacht! TOP.

    LG Jörg
  • Udo Christmann 24. April 2013, 21:20

    Wow, die Straßenbahn innen, echt stark.
    lg udo
  • Koelsche 24. April 2013, 19:40

    Nun, soweit ganz gut, Klaus. Das Foto weckt bei mir wieder Erinnerungen!

    LG
    Koelsche
  • A. Napravnik 24. April 2013, 19:26

    Auf flotter Fahrt, und das noch in 3D :-)
    LG Andreas
  • Georg Reyher 24. April 2013, 19:23

    Gut, dass ich die Brille immer parat hab- für mich feiner 3D Effekt.
    LG
    georg
  • Klaus Kieslich 24. April 2013, 18:20

    @Dieter....hatte da falsche Cameinstellungen und konnte aber doch noch Kontrast bei der Bearbeitung reingeben...mehr wäre der Geister wegen nich möglich
    Gruß Klaus
  • liesel47 24. April 2013, 18:13

    Hab zwar keine Brille aber ich weiß, wo es ist! Bin bald wieder da; lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Tag
  • Rumtreibär 24. April 2013, 18:06

    Upps, sehr Kontrastarm diese Aufnahme...... HG Dieter