Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike Uhlmann


Free Mitglied, Brunnen

zum Bahnhof hetzen

Mein Scanner funktioniert wieder!
Jetzt nur mal zum Spaß dieses Bild - Kamera vor Brust halten, in Richtung Straßenbahn rennen und dabei abdrücken. Nicht schön, aber schön bunt...

Kommentare 8

  • Paul Scheller 18. Februar 2003, 19:24

    Hey, du machst ja auch sozusagen "Bahn-Fotos". Das hier ist ne klasse Idee! Und kommt gar nicht mal schlecht.
    Paul
  • Robert Krettek 7. Februar 2003, 21:07

    In Verbindung mit dem Titel hat das Foto doch auf einmal Sinn ....
    R.K.
  • Mareike Uhlmann 4. Februar 2003, 18:12

    Hey Katja, gute Idee, aber lieber nicht - das mit der Renngeschwindigkeit könnte peinlich werden...
    Grüße, Reike
  • Pseudografin® 4. Februar 2003, 18:07

    Du kommst auf Ideen ... :) Der Vollständigkeit halber solltest Du aber noch die Belichtungszeit und Deine Renngeschwindigkeit dazuschreiben! *grinslach*
  • Martin Taube 4. Februar 2003, 17:03

    erinnert son bisschen ans nike-symbol....das ist aber auch nich schlecht

    lg martin
  • IP Eyes 4. Februar 2003, 15:18

    Und ich hab mich immer gefragt wie mein Freund solche "komischen" (hoffe Du nimmst das Wort nicht übel - mein es nett) Bilder zustande bekommt.
    Danke für die Aufklärung.
    LG, Ina
  • Mareike Uhlmann 4. Februar 2003, 14:07

    Jojo, Bahn gekriegt!!! Schnell genug gewesen.
    Grüße, Reike
  • R W. 4. Februar 2003, 13:22

    ich hoffe du hast die bahn noch bekommen :-)
    schönes bild ...
    gruß, ronald