Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tante RinE.


Free Mitglied

zum arbeiten viel zu warm.







Kommentare 33

  • HATAXA 18. Dezember 2009, 16:06

    gefällt mir sehr gut - schöner Schnitt
  • Magie des Moments 24. August 2006, 20:47

    ich mags ganz sehr. Gefällt mir klasse.
    LG simone
  • jo sephine 30. Juli 2006, 23:32


    kommt drauf an wo man seinen arbeitsplatz hat :]
    blick vom "büro" aus direkt aufs meer und man benötigt nur 10 schritte um die füße abzukühlen, da macht selbst das arbeiten spaß :]
  • Henning B. 27. Juli 2006, 15:37

    Klasse gefällt mir..
  • Jenny Theobald 27. Juli 2006, 13:03

    eindeutig! waer schoen, wenn man sichs aussuchen koennte ;)
  • GROSSartig 26. Juli 2006, 20:00

    Ich frag mich auch immer wie man solche Fotos von sich selber machen kann. :-)
    Ist wirklich klasse geworden.
  • Jochen Gottsmann 26. Juli 2006, 18:29

    jupp. recht haste. ich frag mich gerade, wie man so n self hinkriegt. geile tonung! geiles licht!!

    schönes schwitzen :)
    LG
  • Travellers Jack 26. Juli 2006, 18:05

    Das scheint sehr bitter zu sein, so alleingelassen ... ;-))

    Die Seen um Berlin herum sind mittlerweile so lau, dass es gar keinen Spaß mehr macht dort zu baden.

    Glaube, ich fahre morgen an die Ostsee. Für einen Tag. Wollte das sowieso schon lang mal machen ...
  • Tante RinE. 26. Juli 2006, 17:36


    *lach*

    na was soll ich machen, wenn man mich allein zu hause lässt :P
    heut morgen saß ich auch noch nicht in meinem heißen büro - aktueller stand ist gerade 37°C - wo soll das bitte enden? :D


  • Travellers Jack 26. Juli 2006, 17:33

    Rennen? Und dann heißt das Ding "zum Arbeiten zu warm"???
    ;-))

    Begeisterung kann ich teilen.
  • Alex Bosio 26. Juli 2006, 17:10

    Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG, Alex
  • Nadders 26. Juli 2006, 16:13

    Ich bin's auch! :o)
    Cooles Pic!
  • Tante RinE. 26. Juli 2006, 16:03


    kamera auf den fußboden gelegt und selbstauslöser - da hat man ja noch ein bissl zeit zu "rennen" :)

    1 schuss - 1 treffer - ich war begeistert :P
  • Travellers Jack 26. Juli 2006, 16:00

    Sag mal, wie hast'n das eigentlich gemacht?

    Kamera auf'n Kissen und dann den Autofocus schiessen lassen? Oder doch menschliche Assistenz?

    Weil nach Arm ausgestreckt + WW sieht das gar nicht aus ...
  • Ilona P. 26. Juli 2006, 15:31

    33,5 grad...und venti auf den rechner sonst kriegt der noch nen hitzekoller.

    interessantes pic!

Informationen

Sektion
Klicks 1.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten