Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robbi Merkl


Free Mitglied, München

Zum Angriff! :-)

"Mami, Mami, in meinem Zimmer ist eine Spinne!!!"
"Ach komm, nun stell dich nicht so an. Nimm den Bagger und fahr sie raus"

Kommentare 4

  • Robbi Merkl 9. Juni 2005, 19:15

    Vielen Dank für die Kommentare.
    Schön, wenn man als Anfänger gleich ein Lob ernten darf :-)

    @Wolf Osterbeeren: Das Detail gibt’s dann nächste Woche ;-)
  • Schatten Fee 9. Juni 2005, 17:25

    Das Vieh sieht aber echt furchteinflößend aus! Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    die Schattenfee
  • Wolf Ostheeren 9. Juni 2005, 17:04

    Ja irre, ich hätte nicht gedacht, daß man noch näher rankommt als bei "Augenspinne :-)" -Gibts auch noch ein Detail von dem Auge seitlich??
  • Stefan Ettwein 9. Juni 2005, 16:44

    Und weil die Spinne mit dem Bagger hinausgefahren wurde präsentierst Du uns diesen Weberknecht?

    Schön groß und scharf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz