Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 8

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Zum Angriff!!!

Aber ehrlich gesagt, war er eher feige, und ein paar Sekunden später verschwunden.

Kommentare 8

  • Uwe Vollmann 25. Juni 2006, 14:08

    Hallo Kai!
    Dieses Bild hast Du schon länger in Deinem Bilderordner und schon mehrmals wollte ich Dir schreiben, dass mir dieser "Bursche" ganz toll gefällt!
    Hier ist nun meine Anmerkung: In erster Linie sticht mir die Form und Struktur des Krebses (ist doch einer, oder?) und die der Steine ins Auge; mir kommt es allerding etwas überschärft vor. Kann das sein? Weiters finde ich den Bildaufbau (Anordnung der Steine) und die Struktur und Farbe der Gesamtaufnahme sehr gut umgesetzt. Dafür, dass der "Bursche" nur kurz für diese Aufnahme Modell stand und Du daher sehr schnell reagieren musstes, verdienst Du für diese Aufnahme auch heute noch ein grosses Lob!
    Für Deine lieben Anmerkungen zu meinen Aufnahmen danke ich Dir recht herzlich!
    LG Uwe
  • Horst Reisinger 14. Februar 2006, 21:10

    Sehr gut gesehen u. schnell umgesetzt
    Die Farben im Bild sind wirklich stark
    Der Rahen rundet das interessante Bild harmonisch ab
    Gute Arbeit
    Gruß Horst
  • Bullnape 11. Dezember 2005, 10:26

    kommt richtig klasse.
    LG aus Stuttgart
  • Bernd Stöwe 11. Dezember 2005, 6:52

    Du hast vollkommen Recht!
    Die Burschen hatten mehr Angst als Vaterlandsliebe!
    Sehr schön getroffen!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • Sissi Blume 10. Dezember 2005, 21:01

    Schöne Farben.Der kleine Kerl paßt perfekt zum Stein :)
  • Sissi Blume 10. Dezember 2005, 21:00

    Schöne Farben.Der kleine Kerl paßt perfekt zum Stein :)
  • Don Fröhlich 10. Dezember 2005, 20:03

    Aus welchem Bausatz ist das denn???-))) Hast Du das da reingesteckt?-) Schluß mit dem Quatsch, Herr Fröhlich! Ist schwer, ein richtig fotografisches Foto zu machen, wenn er einfach so zwischenklemmt. Was ist das bloß für ein Teil?
    Gruß Ingolf
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 10. Dezember 2005, 17:53

    Na, da hast du aber Glück gehabt.
    Sonst hätte er dir womöglich noch den großen Zeh abgezickt. ^^
    Wirklich gut erwischt.
    Dein "Komm, wenn du dich traust..." Foto gefällt mir aber immer noch besser.
    Das ist einfach nur T*O*P!

Informationen

Sektion
Ordner Malediven
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz