Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
728 6

Joerg Genius


Pro Mitglied, München

Zum Angriff

Ist das überhaupt eine Wanze?

Nikon D100 mit Sigma EX 105mm/f2,8
bei 1/160s f20
Nikon SB29 Macro Blitz

Kommentare 6

  • Joerg Genius 19. Juli 2003, 22:03

    DFas war die Antowrt aus "www.nafoku.de"

    Geschrieben von Klaas Reissmann am 19. Juli 2003 18:47:09:


    als Antwort auf: Wer kennt ihn??? geschrieben von Joerg Genius am 19. Juli 2003 15:14:52:



    Dürfte 'ne Larve von Coreus marginatus (Randwanze) sein!

    Viele Grüße
    Klaas

    @werner: Danke für die Mahnung ;--))

    Ciao
    \\\joerg

  • Werner Hellwig 19. Juli 2003, 21:54

    3 Stunden, 32 Minuten ...

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Joerg Genius 19. Juli 2003, 15:17

    @Werner: Danke für den Tip. Mal schauen, ob Rückmeldungen kommen...
  • Werner Hellwig 17. Juli 2003, 6:27

    Verlinke Dein Bild doch mal ins Forum von "www.nafoku.de". Dort wirst Du sicherlich Infos bekommen, was Du fotografiert hast.

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Willy Brüchle 14. Juli 2003, 8:23

    Kompliment. So ein Kerlchen ist mir noch nicht vor die Linse gekommen. MfG, w.b.
  • just moments 14. Juli 2003, 0:32

    huiiiiiiiiiiiii! kA, ob das eine Wanzenart ist! Das Hinterteil lässt darauf schliessen! De Aufnahme ist absolut spitze! Kriegt man ja wirklich richtig Angst!
    lg Kate