Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Zum Anbeißen lecker

War die Pfalz in den 70erJahren noch für billige Schoppenweine mit hoher Kopfwehgarantie berücktigt, so bieten heute zahlreiche Weingüter qualitativ hochwertige Weißweine an, noch dazu in einer gesegneten Landschaft.

Kommentare 4

  • Hardy1962 8. November 2013, 9:04

    Es gibt auch klasse Rotweine

    Feine Aufnahme

    LG
    Gerhard
  • Klaus Duba 7. November 2013, 23:00

    Gebe ich dir recht Thomas! In der Pfalz gibt es einige hochklassige Weine, keine Frage! Hier würde ich vielleicht auch reinbeißen, wobei mir das Endprodukt doch noch besser mundet!
    Appetitlich deine Aufnahme! ;-)
    LG
    Klaus
  • enner aus de palz 7. November 2013, 22:37

    Daumen hoch, erstklassig das Foto, sehr schön der Schärfeverlauf, auch die Schärfe ist 1A, gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Vitória Castelo Santos 7. November 2013, 22:30

    Fantastische Farben - klasse!!!
    Lg Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pfalz
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 500