Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Zum Anbeißen lecker

Zum Anbeißen lecker

326 4

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Zum Anbeißen lecker

War die Pfalz in den 70erJahren noch für billige Schoppenweine mit hoher Kopfwehgarantie berücktigt, so bieten heute zahlreiche Weingüter qualitativ hochwertige Weißweine an, noch dazu in einer gesegneten Landschaft.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Pfalz
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180.0 mm
ISO 500