Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum Anbeissen!...

Zum Anbeissen!...

1.030 4

ClassicCar-Photo


Free Mitglied, Mönchengladbach

Zum Anbeissen!...

Freihand, Nikon D70, 135mm, SB28 - indirekt geblitzt.

Kommentare 4

  • Gunter Silberhorn 31. Oktober 2004, 22:02

    Auch wenn ich "aus Versehen" ;-) (du weißt, warum) auf dieses Foto gestoßen (worden) bin:
    Das ist eine sehr schöne Bildidee.
    Erstens sehen die Herzen so richtig zum Anbeißen echt aus.
    Zweitens: die Kleine sieht ja mindestens so süß aus wie die Herzen. Ein Übriges tut zeigt ihr Gesichtsausdruck.
    Was denkt sie? - Au weia, jetzt hat mich die Mama beim Naschen erwischt?

    Herzlichen Dank für dein PRO und
    Gruß von Gunter
  • Atem Pause 19. Oktober 2004, 10:08

    Suuuuper Idee!!! Richtig genial!! Auch die Präsentation gefällt mir sehr.... :-))

    LG,Natalie
  • Kai Aust 19. Oktober 2004, 6:29

    Schöne Idee!
    mfg kai
  • Gundula Ida Gäntgen 19. Oktober 2004, 0:28

    Has ist ja eine nette Idee.Hast du gut umgesetzt.die Kleine und die Herzen--einfach süß
    LG Gundula