Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Guckert


Basic Mitglied, Schaidt

Kommentare 2

  • BlackDiamond 8. August 2008, 17:08

    Ich fine die Schärfe gerade passend, aber das liegt immer im Auge des betrachters!
    Mir gefällts, schöner Bildaufbau und schöne Präsentation!
  • Lentes Michael 8. August 2008, 12:48

    Sehr schön präsentiert, Christoph, persönlich würde ich mir jedoch mehr Schärfe in der Tiefe des Raumes wünschen.
    Für die angeschnittene Tomate mag das noch akzeptabel sein, die Tomate links muß m. E. n. unbedingt im Schärfebereich liegen.

    Herzlich willkommen in der fc !