Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Zum Abschluss

des heutigen Tages noch das Bild eines Bienenwolfes, der gerade eine Biene in sein Nest einbringt. Gegenüber den letztjährigen Bildern ist die Qualität, dank des Tamron Objektives, deutlich besser.

http://www.highspeed-nature.de

Kommentare 132

  • Elke Krone 31. März 2013, 16:45

    Was für eine ungewöhnliche und gelungene Aufnahme !Hab ich leider auch verpasst .....Beobachten konnte ich Ähnliches mal,bei einer Hornisse.....
    Glückwunsch zum Sternchen .
    LG
    ELKE
  • apasi 15. Februar 2013, 18:00

    Respekt. Wahnsinns Aufnahme.
    Gruß Andreas
  • Robert Lerch 17. September 2012, 13:19

    Glückwunsch -
    ich werde nicht wieder.
    Saustark ...

    Robert
  • jan.CASU 20. August 2006, 9:01

    absolut genail! ganz ganz großes +
    mal abgesehen von dem objektiv: das motiv allein
    ist schon absolut genial!!! TOP!
  • andix 3. August 2006, 21:42

    Ganz hervorragend, definitiv Pro!
  • Stefan Kordos Sr. 2. August 2006, 11:48

    Phantastisch
  • Olaf Gellert 2. August 2006, 10:42

    Hallo Jürgen,

    bin beeindruckt. Das ist wirklich ein tolles Foto. Wusste gar nicht, dass es solche Wespen gibt. Ohne Deine ausgefeilte Technik einfach unmöglich. Inspirierend. Danke.

    Gruß, Olaf
    Hinein ins Vergnügen...
    Hinein ins Vergnügen...
    Olaf Gellert
  • Jürgen Schmidt 31. Juli 2006, 22:26

    @Jasmin
    Wohl aber kaum diese Wespenart, ich habe vor den Wespen am Kuchenbuffet aber auch Respekt!
    @Rizle
    An der sandigen Uferböschung eines Anglerteichs ganz in meiner Wohnnähe, dort gibt es eine kleine Kolonie dieser Grabwespen.
    Gruß
    Jürgen
  • Rizle C-G 31. Juli 2006, 18:52

    Interresant wäre wo du das gemacht hast?
    Super aufnahme!
  • Jasmin Welling 31. Juli 2006, 18:45

    tolles bild ... aber trotzdem mistviecher ... das obere hat mich in berlin ohne grund gestochen und so für 1 woche dicken fuss gesorgt >:-(
  • Jürgen Schmidt 31. Juli 2006, 13:20

    Wenn die Fluggäste aber vorher schon wüßten, dass dies ein Oneway-Ticket ist, würden sie wohl nicht einsteigen...
  • Georg Stübler 31. Juli 2006, 12:26

    Jau solche Aufnahmen san wirklich nett und erforden viel Geschick.
  • Stephan Ziem 31. Juli 2006, 12:03

    klasse bild gefällt mir
    gut
    perfekt
    gruß
    Stephan

    What are you looking for?
    What are you looking for?
    Stephan Ziem
  • De Wolli 31. Juli 2006, 11:41

    Hab's mal wieder verpasst, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Das ist eine Aufnahme, wie man sie wirklich nicht jeden Tag sieht. Ich bin (wie schon so oft) schlichtweg begeistert.
    LG
    Wolfgang
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 31. Juli 2006, 9:39

    @Dietmar Theobald: "wer hier contra gestimmt hat der gehört in die Klappse!!!!!!!!............................Lange nicht mehr so viel Schwachsinn gelesen, wie Deinen hirnlosen Kommentar.
    @Jürgen Schmidt: Das Du auf Deine Fotos stolz bist glaube ich Dir gern, trotzdem ist es so wie Du hier richtigerweise schreibst. Ich kann Deinen Bildern leider auch nicht allzu viel abgewinnen, ist halt nicht mein Fall. Okay, aber vielleicht bin ich ja auch nur neidisch ;-)))

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 22.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten