Zurück zur Liste
Zum Abschied sag ich leise Tschüss....

Zum Abschied sag ich leise Tschüss....

1.963 4

Steffie (Robbe) M.


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Zum Abschied sag ich leise Tschüss....

... dachte sich Ahimsa und zeigte sich noch ein letztes Mal ihren "Gästen" bevor sie ins Innengehege verschwand.

An meinem voraussichtlich letzten ausgedehnten Fototermin mit der schönen Ahimsa wurden in Duisburg alle Register gezogen, sogar ein Zebraluftballon wurde gekauft um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Leider war Ahimsa wohl müde und war nicht zum Spielen und Plantschen zu bewegen.

Das geduldige stundenlange Warten der zahlreich erschienenen Ahimsafans und ÜV auf Action wurde von Ahimsa nur mit ausdauernder Trägheit belohnt, es konnte ausgiebig Gähnen, Körperflege und Schlummern fotografiert werden.

Die Aufnahme zeigt die Abschiedsszene.

01.06.2014, Duisburger Zoo, Tigergehege, mit vielen ÜV

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 1.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 170.0 mm
ISO 400