Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Zum Abschied gibt es Hase ...

... morgen ist ja in Bayern Feiertag, also kein Abschied auf Dauer :-)

200mm (*Crop 1.6) - f 2.8


Aus der "Hasensammlung" ...

Osterhasen
Osterhasen
Belfo
Osterhase
Osterhase
Belfo
Seid gegrüßt
Seid gegrüßt
Belfo

Kommentare 17

  • MF Photography 9. Juli 2008, 19:01

    Mir scheint heute ist Belfo Tag in der FC Startseite :-)
    Ist dass nicht das zweitemal heut hintereinander :-)
    GLÜCKWUNSCH dazu und natürlisch och zum Hasen :-)
    lg -micha-
  • Thomas Bindreiter 9. Juli 2008, 18:58

    aha! so läuft der hase...
  • Susanne I. 9. Juli 2008, 18:51

    :-))))
  • Sigrun Fischer 26. Mai 2008, 12:24

    Ach, ist der süss! :))
    Klasse Aufnahme!

    LG Sigi
  • UweB 22. Mai 2008, 17:24

    Na dann hoppel mal nicht so weit weg
  • Albert Wirtz 22. Mai 2008, 10:58

    Bei uns ist auch Feiertag, leider gibt´s keinen Hasen. Schöner Schärfeverlauf!
    Gruß
    Albert
  • ps 21. Mai 2008, 22:22

    :-))), vg
  • Cornelia Schorr 21. Mai 2008, 20:14

    Wir haben in Baden-Württemberg auch freiheeiiiii :-)))
    Mensch, zur Zeit ändert jeder seinen Namen, ich komm gar nimmer mit.... ich änder jetzt meinen auch, so!
    Ein ganz ein schnuckeliges Kaninchenbild, das weiß auch, was gut ist :-) Leckere Gänseblümchen bekomm ich zur Zeit auch im Salat :-))))

    LG conny
  • Belfo 21. Mai 2008, 19:45

    Bei uns gibt es höchstens falschen Hasen, alles andere würde uns meine Tochter nicht verzeihen ... und meine Frau nicht kochen :-)
  • Angelika H. 21. Mai 2008, 19:41

    @@@ hans......wenn es bei uns hasen "gibt"...dann liegt er in rotweinsosse auf dem teller *lach*
    hab schon verstanden...gottsei dank...kein abschiedsbild....
    schönen feiertag euch im bayernlande
  • Belfo 21. Mai 2008, 19:36

    @ANGELIKA: Du hast mich aber völlig falsch verstanden: ICH verabschiede mich für den Feiertag von der FC ... wir essen doch nicht die Haustiere unserer Tochter :-)
  • Angelika H. 21. Mai 2008, 19:31

    bei diesem blick....könnte ich ihn nie essen.......
    hoffentlich überlegt ihr euch das nochmal.....ohne fleisch ist auch gesünder.....
    so ein liebes bild.....
  • Hans Palla 21. Mai 2008, 19:06

    Ach Hans - Du und Deine Hasen .. ;o)))
    Beinahe göttlich !! +++++++++++++++ !!
    Servus, hans
  • Maren Arndt 21. Mai 2008, 18:44

    Wie jetzt - ihr habt frei in Bayern .....

    Hier im Norden wird gearbeitet ...

    Have fun morgen, aber bitte ohne Kaninchenbraten..

    Grüsse von
    Maren
  • Belfo 21. Mai 2008, 18:15

    @Karin: Na wenn es schon kein reißerisches Bild ist, wollte ich wenigstens einen reißerischen Titel :-)

Informationen

Sektion
Ordner nature
Klicks 7.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten