Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-JW877H


Free Mitglied

Zum Abschied ein kleines Ratespiel

Meine 100 Fotos sind voll; um weitere Bilder einstellen zu können, müsste ich andere löschen - aber ich kann mich nicht entscheiden .....
Deshalb wird dieses Foto vorerst mein letztes sein, das ich hier einstelle.

Zum Abschied ein kleines Rätsel: was ist an diesem Fahrzeug nicht so ganz richtig? Kenner werden nur müde lächeln ...

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer mit vielen tollen Motiven!

Kommentare 5

  • Peetey 7. April 2014, 21:09

    Waren da eigentlich Blecharbeiten nötig oder paßt die 1200-Rückleuchte problemlos über die drei 1000-Löcher?
  • E-JW877H 7. April 2014, 13:06

    Dann löse ich mal auf:
    Peetey hat Recht - es ist ein umgebauter 1200 C.
    Der Eigentümer selbst hat mir erzählt, dass er dem Wagen eine Art optisches Tuning angedeihen ließ, weil er die 3 Knöpfe vom 1000er/TT so großartig findet.
    Da es die Teile damals natürlich schon gab, war der Umbau auch damals möglich, deshalb ist die Aktion heute H-Kennzeichen-konform.
    Ich kenne beide Modelle aus meiner Kindheit und habe mich deshalb gewundert.
    Ich wünsch' Euch was!!!
  • T. Schiffers 4. April 2014, 20:28

    ...hhhmmm...das Rätsel kann ich leider nicht lösen...aber der TT gefällt mir so wie er ist!;.)) schade mit den erreichten Uploads...da hilft nur Account erweitern....(das mit dem löschen hab ich auch aufgegeben...)

    Tino
  • Michael P. Brauner 4. April 2014, 20:16

    Irgendwie scheint es aber doch ein 1000er zu sein. Das Heck erscheint mir zu kurz für einen 1200C. Ich bin gespannt auf des Rätsels Lösung.

    Gruß Michael
    Der große NSU
    Der große NSU
    Michael P. Brauner
  • Peetey 4. April 2014, 19:12

    Er scheint die lange Haube vom 1200 zu haben, aber er hat die dreiteiligen Rückleuchten vom 1000/TT/TTS.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W110
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 9.1 mm
ISO 125