Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flohego


Free Mitglied, SG Gieboldehausen bei Göttingen

...zum 9.November: DDR-Grenze bei Nacht

Das Foto wurde am 09.11.2013 gefertigt. Es handelt sich um die ehemaligen DDR-Grenzanlagen auf dem Pferdeberg bei Duderstadt. Sie stellen jetzt die Außenanlage des Grenzlandmuseums Eichsfeld dar. Einmal im Jahr wird auch das Licht der Lichtsperre bei Dunkelheit eingeschaltet... am 09. November.

Kommentare 1

  • Rolf Paul Fütterer 7. März 2014, 12:36

    Sehr effektvolle Aufnahme und wahrlich meisterlich gemacht. Das Licht, die Sterne alles toll und scharf abgelichtet, wenn nur das Motiv nicht so mit traurigen Erinnerungen behaftet wäre. Trotzdem eine gelunge Aufnajme.
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 757
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 20
Brennweite 24.0 mm
ISO 100