Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Zum 50. Geburtstag

Mein Bruder liebt Wald und Feld. Zum 50. Geburtstag bekam er Geld für neue Bäume geschenkt. Zu beachten sind die Baumstämme aus " Kupferlingen".

Kommentare 4

  • Fotorike 7. Dezember 2012, 15:23

    Eine schöne Idee.
    Ich habe mir auch zum 60. Bäume gewünscht, aber Obstbäume, das ist mal etwas Reales haben meine Arbeitkollegen gesagt.
    Und zum anderen hat man lange etwas davon.
    LG Ulrike
  • liesel47 2. Dezember 2012, 21:43

    Klasse, da weiß ich ja, was ich mir wünsche!
    Hab auch einen kleinen Wald und bald Geburtstag.. Lach
    Lieben Gruß von Liesel und eine gute Woche für Dich
  • Claire Werk 2. Dezember 2012, 20:48

    Gleich ein ganzer Forst :-)
    Eine schöne Idee, ich hoffe er hat seinen Spaß dran.
    LG Claire
  • Macro-Jones67 2. Dezember 2012, 20:29

    Eine sehr originelle Geschenkidee !!!!!
    BG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Klicks 3.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.0 mm
ISO 400