Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.288 13

Volker Kr.


Basic Mitglied, Dortmund

Zum 4. Advent

Mit dieser Komposition, diesmal ohne brennende Kerzen, wünsche ich euch eine schönen und ruhigen vierten Advent ;-)

Kommentare 13

  • Gabi M. 19. Dezember 2005, 8:32

    Jep, vielen lieben Dank Dir, nur leider komme ich mal wieder zu spät zum 4. Advent grrrr....
    Ich finde die "Bearbeitung" gut gelungen und es kommt ja auf die Einzelheit an!
    LG Gabi
  • Uta H. 18. Dezember 2005, 17:41

    Vielen Dank, Volker, wünsche auch Dir einen schönen 4. Advent. Mir gefällt das Adventarrangement :-).
    LG Uta
  • Elke Jatzkowski 18. Dezember 2005, 15:38

    Dir auch einen schönen 4. Advent. Ich hab heute alle Geschenke eingepackt, da wir Weihnachten zu unserer Verwandschaft an die Küste fahren, muss alles schon ein paar Tage eher fertig sein.
    Mein Uüload hab ich heute versaut. Wollte mein Bild löschen um ein anderes reinzustellen, hab aber die Frist von 30 Min überschritten und dann war der Upload futsch.
    Grüße Elke
  • Ritschratschklick 18. Dezember 2005, 12:02

    Danke Volker, das wünsche ich Dir und Deiner Familie ebenfalls.
    mfg
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 18. Dezember 2005, 11:06

    Danke, das wünsche ich dir auch!
    Ich finde die Dunkelheit nicht so schlimm.
    Der Apfel scheint die vierte Kerze zu sein, so schön wie er leuchtet!
  • Elke H.R. 2 18. Dezember 2005, 1:06

    Das mit dem dunklen Bereich wurde schon angesprochen,aber sonst eine schöne Zusammenstellung.
    Auch dir einen schönen 4.Advent.
    LG Elke
  • Volker Kr. 18. Dezember 2005, 0:43

    @ALL
    Danke erst mal für eure Anmerkungen, scheint als ob meine Beleuchtungswahl nicht so wirklich effektiv ist, ich hatte mal eine Kombination aus Farbe in der Mitte und S/W zum Rand probiert um den Apfel und die Rosen zu betonen .... ich arbeite dran ;-))
    LG Volker
  • Anette St. 18. Dezember 2005, 0:01

    Schade, daß es im oberen Bereich so dunkel ist!
    Aber ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.
    LG Anette
  • Martina S. 17. Dezember 2005, 22:52

    Danke Dir! Das gleiche wünsch ich Dir natürlich auch.
    Sehr schön arrangiert ... wegen der Beleuchtung bin ich mit Sandra einer Meinung .....
    lg martina
  • Marvin Hilpert 17. Dezember 2005, 21:50

    Klasse!
    Hat was gemütliches!
    Toll Abgelichtet!
    Lg
  • Sandra Lö. 17. Dezember 2005, 20:50

    dank dir :-)

    wünsche auch dir einen schönen 4. advent!

    (zum bild: die tapete passt für meinen geschmack nicht so (andere blende?), auch das licht wirkt etwas kühl, die komposition an sich gefällt mir aber)


    lg sandra
  • Daniela N 17. Dezember 2005, 20:12

    sehr schönes Bild....ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent.
    LG Daniela
  • Alexandra G. 17. Dezember 2005, 19:41

    dir auch ein schönes WE - in den Apfel möchte man gleich reinbeißen ....