Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gina Ginelli


Free Mitglied, Hannover

Zum 4. Advent...

...heute Nachmittag in Hannover....und es war doch winterlich mit Schnee und allem Drumherum, auch wenn man es hier nicht sieht ;-)

Lieben Dank an Ingo Sommer fürs Mitfrieren und Warmrubbeln...und Knipsen :-***

Kommentare 8

  • Christian1 Richter 3. Januar 2009, 23:37

    LAnge nicht mehr gesehen, aber dennoch immer wieer ein Hingucker .

    LG Chris
  • Paul D. 19. Dezember 2005, 11:38

    ich find das Bild witzig und gelungen - worauf richtest du denn so starr deinen Blick??
    Bin auf die Schneebilder gespannt.
    LG
    Paul
  • Werner Jablonowski 18. Dezember 2005, 15:23

    @Ingo:
    Auf das Schaltragen hätte ich - denke ich - verzichtet...
    Aber das Making-of festzuhalten wäre bei der Geschichte bestimmt ziemlich spannend gewesen ;)))
    Sag vor einem nächsten Abenteuer doch einfach mal Bescheid... das stinkt nach einer echten Fotostory so am Rande...
    LG Werner
  • Ingo Sommer 18. Dezember 2005, 15:19

    Bruce Bitt, wir hätten nur die 20 meter glasfassade nicht ins wohnzimmer bekommen! :-))

    gruss. ingo
  • Bruce Bitt 18. Dezember 2005, 15:08

    Für das Photo musst aber nicht draussen frieren.....

    Das wäre indoor auch nicht schlechter,oder besser....
  • Eowyn von R. 18. Dezember 2005, 14:59

    Klasse!!!!
    :-)
    eowyn
  • Ingo Sommer 18. Dezember 2005, 5:56

    Werner Jablonowski, Schal tragen?
    ich habe 2 rentner verjagt, die nicht ausm bild gehen wollten, ich habe mich mit einem taxfiahrer angelegt, und eine gruppe von 3 besoffenen russen in die flucht geschlagen. ganz nebenbei habe ich noch ein kleines foto geknipst. *welchen schal* meinst du ???

    das nächste mal darfst du den schal tragen, wie wäre denn das? ;-))))
  • Werner Jablonowski 17. Dezember 2005, 23:00

    Das mit dem Schnee kann ich aber gut bestätigen ;-))
    Hat Ingo Deinen Schal solange getragen? *gg*
    LG Werner

Informationen

Sektion
Klicks 2.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz