Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum 3. Adventsonntag (Gaudete)

Zum 3. Adventsonntag (Gaudete)

616 7

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Zum 3. Adventsonntag (Gaudete)

sende ich Euch allen einen herzlichen Gruß!
Er möge wirklich von Freude geprägt sein...
Helmut

Blütenblätter
Blütenblätter
Helmut Burkard

Kommentare 7

  • Franz Burghart 17. Dezember 2006, 12:59

    Für dich ist dieses schöne rosa eine besondere Farbe, anlässlich des Gaudete
    LG Franz
  • Angelika El. 16. Dezember 2006, 23:23

    Danke - dieser schöne Rosengruss - auch wieder in dem passendem rosa - ist wirklich sehr gelungen. Auch Dir einen frohen Sonntag.....

    LG!
    Angelika
  • Petra Hechfellner 16. Dezember 2006, 22:49

    Ja, ich freu mich schon, auf morgen wie auf jeden Sonntag!
    Wirklich sehr schön, diese Rose, auch ein Grund zur Freude!
    LG Petra
  • Gerhard Wo 16. Dezember 2006, 21:56

    dir auch einen herzlichen gruß
    bei uns ists derzeit etwa sehr farblos nebelig :-)))

    ligrü Gerhard
  • Wolfgang Weninger 16. Dezember 2006, 21:56

    ich danke ebenfalls für den Gruß zum Sonntag, der eine florale Augenweide ist :-)
    Servus, Wolfgang
  • Charly 16. Dezember 2006, 21:27

    Morgen ist ein besonderer Tag *g*
    Dafür nehme ich die Rose gerne. Danke dafür!
    LG charly
  • Gerlinde Weninger 16. Dezember 2006, 21:02

    Danke, ich freue mich morgen auf Graz! Deine Rose ist schön fotogrfiert! Meine Geburtstagsrosen sind leider schon verblüht! Das ist das Schöne an Blumenportraits, sie verwelken nicht!
    ligrü Gerlinde