Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum 1.Advent..........

Zum 1.Advent..........

460 16

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Zum 1.Advent..........

.....wünsche ich euch heute einen angenehmen und genussreichen Tag, ganz egal wo ihr euch aufhaltet! ;-)
Pünktlich zum Advent schneit es bei uns in der Rheinebene seit heute Morgen ganz ordentlich! :-)

Kommentare 16

  • Roland Brunn 3. Dezember 2012, 5:29

    Moin Klaus,
    nehme deine Wünsche von gestern gerne auch heute an und im Zuge dessen dir eine angenehme Woche !
    VG Roland
  • Günter K. 2. Dezember 2012, 23:14

    also bei uns liegt der schnee nicht so hoch wie in der rheinebene. das dürften locker 7.8 meter bis zum kamin sein, wo der eigner vorsorglich für die versorgung aus der luft ne laterne auf das dach stellte.
    lg günter
  • Jörg Klüber 2. Dezember 2012, 23:12

    Schaut gut aus!
    LG Jörg
  • Tobias Städtler 2. Dezember 2012, 18:23

    Nachdem es heute fast ununterbrochen geschneit hat, könnte es heute abend bei uns fast soviel sein wie auf deinem Bild... Stimmungsvoll mit der Laterne.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Adventabend
    Tobias
  • enner aus de palz 2. Dezember 2012, 18:21

    Danke für den Adventsgruß, gefällt mir gut mit der Laterne im Schnee, auch dir eine schönen Adventszeit.
    LG Rainer
  • Friedrich Geretshauser 2. Dezember 2012, 17:52

    Guten Abend, Klaus!
    Hab' Dank für Deine guten Wünsche! Möge es auch für Dich ein schöner Abend werden ~ mit Zeit für Besinnung und neue Ideen! Eine von der Natur so wunderbar und kunstvoll gestaltete neue Schneeflocke könnte ja vielleicht ein geistiger Schuhlöffel sein! ;-)
    Mit heute besonders herzlichem Gruß! Fritz
  • Klaus Duba 2. Dezember 2012, 16:02

    @alle
    Das ist leider kein aktuelles Bild sondern vom Dezember 2010!
    So viel Schnee hatten wir heute dann doch nicht ;-)
  • Elke H.R. 2. Dezember 2012, 14:25

    Wenn das ein aktuelles Foto ist,hat es ja bei Dir mehr Schnee,als bei mir.;-))
    Sollte es nicht aktuell sein,ist es trotzdem ein schöner,stimmungsvoller Adventsgruß,Klaus !
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1.Advent.
    LG Elke
  • Gabriele Benzler 2. Dezember 2012, 12:51

    Vielen Dank für den schönen Gruß zum 1. Advent.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schönen und erholsamen 1. Advent.
    LG Gabi
  • Petra-Maria Oechsner 2. Dezember 2012, 12:32

    bist du extra für uns frühmorgendlich in den schnee gegangen...-))
    schön heimelig sieht es aus..und ich freue mich auch über den ersten winterschnee am ersten advent..
    dir auch einen gemütlichen ersten advent :-)
    lg petra
  • Nora.B. 2. Dezember 2012, 12:24

    Hallo, Klaus,
    Danke für diesen warmen, schönen Adventsgruß! !
    Aich Dir einen schönen 1.Advent und eine ruhige,besinnliche "Vorweihnachtszeit!"
    LG. Nora
  • Rm Fotografie 2. Dezember 2012, 12:18

    ja....ich habe auch den ersten schnee heute nacht bekommen...ich freue mich, und ich freue mich über dein stimmungsvolles foto hier sehr

    ich wünsche dir einen schönen ersten sonntag im advent

    liebe grüße
    ruthmarie
    der erste Schnee
    der erste Schnee
    Rm Fotografie
  • Stefan Jo Fuchs 2. Dezember 2012, 12:12

    anheimelndes Bild mit dem rot-warmen Licht im blau schimmernden ersten Schnee!
    lg Stefan
  • Sylvia Schulz 2. Dezember 2012, 11:26

    Hallo Klaus, das sieht ja richtig heimelig ausm Dir auch einen shcönen ersten Advent, Schnee gibt es bei uns inzwischen genug, im Tal wie auf der Alb. Zeit die Skier aus den Keller zu holen,
    LG Sylvia
  • Frank Keller 2. Dezember 2012, 11:11

    Dir auch einen schönen 1. Advent.

    LG von Frank