Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Köster


Basic Mitglied

zum 1. Advent

Wo Elche und Rehe sich sammeln und ein Schwätzchen halten...
(natürlich nicht zu meiner Zeit, ich schlafe dann noch!)

Kommentare 8

  • Charly08 2. Dezember 2012, 22:46

    Winterlich wunderschön.
    LG Gudrun
  • Reiner Köster 2. Dezember 2012, 19:40

    Precis!
  • inger gullberg 2. Dezember 2012, 19:32

    2010, eller ?
  • R-H Eckert 2. Dezember 2012, 15:29

    hier passt einfach ALLES. Sehr schöne Bildgestaltung.

    Sehr schön
    VG Rolf
  • Wolf. 2. Dezember 2012, 15:19

    na so früh stehn die viecher auch nicht auf....
    tolle winterstimmung! (schlotter, schlotter bei uns ists so richtig fießfeuchtmatschigkalt)
    gruß zum advent
    vom wolf
  • mathias.b 2. Dezember 2012, 13:03

    ein traumhaft schönes bild...sehr schön anzuschauen, gefällt mir...
    dir einen schönen adventssonntag..
    lg
  • Helge Beckert 2. Dezember 2012, 12:34

    na solange die schnee-stangen noch zu sehen sind,
    ist die welt noch in ordnung.
    klasse bild, so mit dem gegenlicht.
    euch auch einen schönen advent.
    vg helge.
  • Margret Hentschel 2. Dezember 2012, 12:33

    Pünklich zum 1. Advent hat es heute morgen bei uns in Bremen ( ganz kurz ) geschneit.
    Langsam geht es in Regen über ;-((
    Da schaue ich mir lieber deine Aufnahme an ,dann bekomme die richtige Einstimmung auf die festliche Adventszeit.
    Ich wünsche dir und Martina noch einen gemütlichen 1. Advent bei Kerzenschein und einem prasselnden Kaminfeuer.
    LG. Margret