Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zum 1. Advent ...

zum 1. Advent ...

360 9

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

zum 1. Advent ...

... hatte ich in diesem Jahr kein Themenbild gefunden. Vor wenigen Minuten aber bot sich mir plötzlich dieser Anblick ... also dann wenigstens dies hier.
Und nochmal aufgewärmt aus 2010...

Allen Freunden und Besuchern eine schöne und vor allem entspannte Adventszeit!
Allen Freunden und Besuchern eine schöne und vor allem entspannte Adventszeit!
Hakai - Fotos

Kommentare 9

  • Moorteufel 30. November 2011, 18:05

    Das ist wahrlich ein Zeichen von ganz weit oben, Steffen. Da hat wohl jemand an Dich gedacht. Ein schönes Bild.
    Dein Freund aus dem Moor. :)
  • Jens Vogel 30. November 2011, 17:47

    Ein fantastisches " Skygate ". Klasse gesehen und fotografiert!
    Grüße
    Jens
  • Joachim Schick 28. November 2011, 1:02

    Ist aber nicht dein Heiligenschein, der da so glänzt, oder? ;-)
    Klasse Aufnahme. Solche Ereignisse finde ich immer wieder erstaunlich.
    Sieht super aus.

    Lieben Gruß
    Josch
  • Christa Kramer 27. November 2011, 22:55

    WOW! Irgendwie mystisch erscheint mir dieser doppelte Lichteinfall! Ganz tolle hervorragende Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa
  • Foto-Gräfin-Siegel 27. November 2011, 19:32

    Sieht so ein bissel wie ein landendes UFO aus ...
    Aber es gefällt mir sehr gut ...

    LG Kerstin
  • ann margAReT 27. November 2011, 19:28

    das ist grandios, klasse aufnahme. herrliche schöne dynamik durch die strahlen und die wolkenformationen. wirklich wunderschön anzusehen.
    ganz liebe grüße anna
  • Huetteberg 27. November 2011, 17:21

    w o w . . .
    ein wundervoller Sonneuntergang
    LG Bernd
  • Martin M. 27. November 2011, 16:35

    Wow Reschbegt
    Tolle Aufnahme

    LG Martin
  • Jennifer Manzke 27. November 2011, 16:15

    da ist dir aber im wahrsten Sinne des Wortes
    ein Licht aufgegangen..
    eine wunderschöne Aufnahme sehr passend
    zum 1. Advent
    lg jen

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 200