Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Zum 1., 2.,3. und auch dem 4. Advent :-)

Falls Euch das Motiv bekannt vorkommt, stimmt, in anderer Bearbeitung ist es bereits einmal vorhanden

*Trauerkarte*
*Trauerkarte*
Ilse-Luise J.

Kommentare 27

  • G D 30. November 2014, 6:54

    Ja gut, gesehen hatte ich es aber schon mal. Der Advent ist aber nicht traurig, aber alles lässt sich umwidmen.
    Auch dir wünsche ich ganz schöne, besinnliche Adventstage.
    Habe die Ehre
    GD
  • Hermann Klecker 10. Dezember 2011, 1:17

    Klasse
  • Ilse Jentzsch 3. Dezember 2011, 10:23

    @Allen: Habt herzlichen Dank für die lobenden Worte.
    LG Ilse
  • christine frick 1. Dezember 2011, 20:18

    Sieht richtig festlich aus.
    LG Chris
  • werner weis 30. November 2011, 15:26



    leuchtet, kündet, botschaftet
  • Marianne Th 30. November 2011, 8:20

    Die Verwandlung einer Trauerkarte in ein stilvolles, festliches Bild zum Advent finde ich faszinierend.
    Goldlametta und Champagnerperlen, wirkungsvoll vor dem Schwarz des Hintergrundes; Kompliment zu dieser schönen Gestaltung.
    LG marianne th
  • Picma 28. November 2011, 13:59

    Hallo Ilse,
    haste wieder gespielt? :-)
    auch wieder klasse!

    lg medi
  • UK-Photo 28. November 2011, 12:10

    Phantastisch! Absolut klasse komponiert!! LG
  • Helga Und Manfred Wolters 28. November 2011, 11:15

    liebe ilse!

    die veränderung des ursprünglichen ist dir hier sehr gut gelungen.
    in die lichte stimmung, die deine feine arbeit rüberbringt, kann ich mich hinein versetzen.

    liebe grüße von uns,
    manfred
  • Norbert Gericke 28. November 2011, 8:57

    hallo ilse,
    sehr künstlerisch gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    liebe grüße
    norbert
  • Trautel R. 28. November 2011, 6:37

    ein nicht alltägliches motiv zum ersten advent und gerade dieses besondere gefällt mir, aber auch, dass du du auch dies beherrschst.
    ich wünsche dir eine beschauliche adventszeit.
    lg trautel
  • Adrianus Aarts 27. November 2011, 20:55

    TRAUMHAFT Ilse, danke Dir Herzlich.
    Auch wir wünschen dich ein feine und schöne Adventszeit.
    LG Ad
  • Rudolf Baier 27. November 2011, 20:37

    Liebe Ilse, ein herrliches Motiv zum Advent.
    Modern, ja fast futoristisch. Erstklassige Arbeit in jeder Beziehung.
    LG Rudi
  • miraculix.xx 27. November 2011, 20:12

    Ich finde, das passt zum Jahreswechsel. Für mich spritzt da Champus. :-)
    LG mira
  • monochrome 27. November 2011, 19:33

    hat was.....kann als Kerze durchgehen *g
    im Ernst....ich finds gut und stimmungsvoll