Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JuttaAH


Free Mitglied

zum 09. November

ein Besuch in der Gedenkstätte Dachau........
gegen das Vergessen.


Ich war am Sonntag den 3.11. dort. Es war gut zu sehen, wie viele Menschen aller Nationen trotz des kalten und regnerischen Tages dort waren..auch mit Kindern und vielleicht Enkeln (?).

Kommentare 2

  • Ingeborg 9. November 2013, 22:21

    Ich war zwar noch nie in Dachau,
    aber auch Berlin hat viele Mahnmale, die an diese unmenschliche Zeit erinnern: schockierte Grüße von Ingeborg
  • (M)Ein-Blick 8. November 2013, 15:26

    ein Platz des Grauens und für uns Deutsche in zweifacher Hinsicht, als Betrachter und als Zugehöriger zum Tätervolk, das dürfen wir nicht vergessen.
    Deine Zusammenstellung ist sehr passend!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz