Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Windhövel


World Mitglied, Home is Where My Heart is

Zulu - Hochzeit

Während eines Aufenthaltes in Natal-Spa (KZN) wurden wir eingeladen, den Zeremonien der Hochzeitsfeier beizuwohnen. Anfängliche Skepsis von Seiten der Zulus wechselte in Begeisterung, dass sich Weisse für ihre Kultur interessierten.
Sept. 07

Kommentare 6

  • Günter Franz Müller 30. Mai 2008, 7:05

    Ein schönes Dokument aus dem Leben dieser Menschen !
    Günter
  • Elena Pogrzeba 21. Mai 2008, 21:55

    Ich denk mal auch, daß es was ganz Besonderes war.
    Und so nebenbei ist noch ein tolles Foto entstanden.
    Solche persönlichen Einblicke haben besonderen Wert.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Elena
  • dk-fotowelt 21. Mai 2008, 12:33

    die heiraten also auch in weiss
  • Gisela und Michael Schunke 20. Mai 2008, 21:27

    Das war sicher ein ganz besonderes Erlebnis. Die Braut sieht ja nicht so glücklich sondern eher nachdenklich aus.
    Ich hoffe für sie, daß es nur dieser Augenblick war und sie einen glücklichen Tag hatte.
    LG Gisela
  • my Way 20. Mai 2008, 21:24

    ja, das finde ich auch - sicher etwas Besonderes gewesen... und nun haben sie auch ein schönes Bild ;-))
    LG my way
  • Astrid Hallmann 20. Mai 2008, 21:15

    Das muß ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    lg.Astrid