Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Zulauf..

zur Agger gleich neben dem Aggersteg im Auel

Aufnahme mit f9, 1/1,3s Iso 100 und Graufilter 64X

Kommentare 22

  • Brigitte.K 9. März 2008, 17:56

    Ein eher unscheinbares Motiv klasse präsentiert.
    Gruß Brigitte
  • Josef Kiffmeyer 9. März 2008, 15:47

    Ein wunderbares Motiv super präsentiert!
    SG Josef
  • Brunhilde Miebach 8. März 2008, 17:04

    Das sieht aber auch gut aus.Ist das im Landschaftsbogen in Wahlscheid? Ich meine den Zulauf da gesehen zu haben.
    Gruss Brunhilde
  • Erika Schneider 7. März 2008, 17:25

    Ich liebe diesen weichfließenden Effekt beim Wasser durch die Langzeitbelichtung. Aber auch die Bildaufteilung ist dir gelungen.
    LG Erika
  • Lothar W. 7. März 2008, 12:53

    Durch die Langzeitbelichtung erhält das Foto eine ganz besondere Atmosphäre, die mir sehr gut gefällt. Den Bildauschnitt hast Du auch prima gewählt.

    LG - Lothar
  • ston 6. März 2008, 22:55

    wirkt sehr mystisch. gefällt mir sehr gut. Vielleicht einen Tick kräftigere Farben.

    LG Stefan
  • sibon 6. März 2008, 21:15

    Das wirkt sehr romantisch! :-)) Träumen wir mal, dass der Frühling (früher oder später) kommt... ;-)) Toles Pic, Norbert!
    LG Sigi
  • Becker Peter 6. März 2008, 20:42

    Lieber Norbert,
    Du hast den Graufilter optimal eingesetzt. Das Ergebnis ist dieses wunderbare Foto. (Ich weiß, wie schwer es ist, einen solchen Effekt bei herab fließendem Wasser zu erzielen.) Mir gefällt auch der Bildaufbau. Gratulation!
    LG Peter
  • Takis.K 6. März 2008, 19:14

    Es sieht sehr schön aus Norbert!!!
    lg Christos
  • Micha Berger - Foto 6. März 2008, 18:55

    ...da stimmt alles...!
    klasse arbeit
    lg micha
  • Roland Brunn 6. März 2008, 17:56

    Gefällt mir wieder sehr gut, Norbert. Ein schön gestaltetes Naturfoto in neutraler Farbgebung und feiner Schärfe !
    VG Roland
  • Erwin Oesterling 6. März 2008, 15:04

    Hallo Norbert, die Belichtungszeit und den Graufilter werde ich mir merken. Mit der Langzeitbelichtung hast Du eine fließende Wirkung erzielt. Klasse!
    Gruß Erwin
  • Rami Harcsztark 6. März 2008, 15:04

    Sehr schönes kunstwerk!!!
    lg Rami
  • skywalker1 6. März 2008, 14:21

    sehr fein.
    beruhigend...
    V.G.Heiko
  • W67 6. März 2008, 14:16

    Sehr klasse!!!
    +++++
    LG Sabine