Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
183 1

Horst Sellmann


Pro Mitglied, Glinde

Zukunftsängste

## trauriger Embryo ##

Nordart 2014

Immer wieder ein besonderes
Kunsterlebniss !

http://www.kunstwerk-carlshuette.de/

Kommentare 1

  • Feenharfe 26. September 2014, 23:51

    Ein Embryo in der Pose des Denkers...da könnte man nun so viel hineininterpretieren, das lasse ich aber mal jetzt,;-)
    Wie groß ist denn diese Skulptur?
    Sie hat was Traurig-Schräges, das fast schon Humor zeigt...und Perspektive und Hintergrund bringen dieses Wesen gut zur Geltung...sensibel aufgenommen

    LG
    Daggi


Informationen

Sektion
Ordner Kunst und Kultur
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 17-70mm F2.8-4
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100