Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sabon


Free Mitglied

Zukunft und Vergangenheit in Symbiose

S-Bahnhof Markt

Kommentare 2

  • sabon 20. Januar 2014, 12:59

    mit "ursprünglich" meine ich eher die formgebung und die proportionen. das letzte mal als ich da war, habe ich nur bauarbeiten gesehen...mich hat die veränderung und die - für mich - schöne verbindung zwischen alt(en) formen und neubau fasziniert
  • sabon 20. Januar 2014, 12:34

    der Eingang wurde in der ursprünglichen Form erhalten....ich bin völlig verdutzt durch das alte Tor in dem hypermodernen Bahnhof "gelandet"....

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 1000