Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 4

Treweg


Basic Mitglied, Hamburg

Zukunft...?

Als scheint dieser Schöne Engel über seine Zukunft nachzudenken,so könnte man den Blick deuten....
Arg von Wind und Wetter und anderen Umwelteinflüssen gebeutelt und leider nur noch Einflügelig und wie man sieht durch tiefe Risse gezeichnet wartet diese Grabskulptur auf eine Grabmalpatenschaft....
Eine menge Arbeit...

Kommentare 4

  • Karin Ueberrhein 17. Juni 2011, 13:31

    Seine Wunde hat etwas ganz besonders Anrührendes. Ihn einfach durch "Katalogware" zu ersetzten halte ich für einen Frevel. Was so eine Reparatur kosten würde weiß ich aus erster Hand und wird wohl auch für einen Paten unerschwinglich sein.
    Also wird er tatsächlich irgendwann den irdischen Weg gehen :-)))
    Aber noch ist er nicht ganz verloren - er hat dich! Und sag ihm liebe Grüße von mir wenn du wieder bei ihm bist.
    LG Karin
  • Schoengeist 17. Juni 2011, 0:18

    Ja, ihn hatte ich ja auch vor kurzem hier. Ich denke, seine Tage sind gezählt, die Beschädigungen der Galvanoplastik zu stark. Wenn da erstmal Feuchtigkeit reinkommt und das alles von innen zerplatzt, da kann man wohl eher einen neuen hinstellen, ist ja Katalogwahre, wenn man das nötige Kleingeld hat.

    vG
    Schoengeist
  • Treweg 16. Juni 2011, 23:21

    Aber Zeit mitbringen....
    Es gibt soooo viel zu Entdecken.....;;))
    LG Jens
  • weisse feder 16. Juni 2011, 23:15

    wunderschön blickwinkel, tonung und bea... er sieht einen direkt an... oh ja, ich würd gerne so eine patenschaft übernehmen, für ganz viele dieser engelwesen... mal sehen, wenn ich im lotto gewinne... oh ja...;))... sehr fein, und ohlsdorf, ja, muss ich wieder mal sagen, da muss ich eines tages auch hin... lg. weisse feder

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 160.0 mm
ISO 80