Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.937 58

Zukunft

.......demnächst an der Tanke

Kommentare 58

  • helu559 8. Januar 2018, 8:55

    das war 2011 ... und jetzt 2017 wird es beinah schon wahr ...
    gr heinz
  • Luigi Scorsino 29. November 2011, 16:40

    Herzlichen Glueckwunsch zu Ihrer Kreativitaet
    Luigi
  • Lato 29. November 2011, 16:20

    Ja, so wird es aussehen. Starke Arbeit, die wieder durch ein harmonische Bildgestaltung und Tonung glänzt!!

    Grüße Lothar
  • Wolfgang B. Scheifers 28. November 2011, 22:10

    Ja, ja, das wird die Zukunft sein.
    Eine feine Fotoarbeit die mir bestens gefällt!

    LG Wolfgang
  • TOMO11 28. November 2011, 21:57

    Grossartige und bildgewaltige Szene. Die Idee ist hervorragend von Dir umgesetzt worden.
    LG Thomas
  • Joa Maurer 27. November 2011, 23:55

    Wow-starke Bildaussage provokant umgesetzt.
    vg
    joa
  • aniello orlotti 27. November 2011, 13:53

    ja wenn die zukunft so rosig aus sieht. dann freue ich mich jetzt schon darauf !
    vg ani
  • Chris830 27. November 2011, 11:15

    super Montage, aber ich muss mich Frank anschliessen, ich hab auch lieber Autos die Spass machen, :) lg Chris
  • Brombeerfink 27. November 2011, 10:44

    Zu dem Bild möchte ich noch was hinzufügen. Bevor das Telefon, Computer, Telefax u.u.u. aufkamen, konnte man sich so etwas einfach nicht vorstellen. Viele taten dies als "verrückt" ab.
    Und Deine "Zunkungftsvision" - wer weiß, was in hundert Jahren ist? Heute scheint es irrig - morgen schon kann es Wirklichkeit sein.
    Dies fiel mir so im nachhinein auf Deine Rückmeldung ein.
    Lieben Gruß, die Brombeerfink
  • fotoheidi 26. November 2011, 21:20

    skorpi, ich flüchte unter den einzigen Baum der überlebt hat ! Tragen wir Sorge zu ihm....
    Mit einem grossen SUPER gemacht (Idee und Bildumsetzung) grüsst dich s'Heidi
  • Christa Kramer 26. November 2011, 16:44

    Das wäre gar keine schlechte Idee! Hin und wieder könnte ich so ein Aufladegerät schon gebrauchen, überhaupt wenn ich zuviel in den Bergen unterwegs bin.....aber ich bin begeistert von deiner Idee und der Bildgestaltung! Das sieht man auch nicht alle Tage!
    Liebe Grüße Christa
  • voma 26. November 2011, 12:25

    genial!!!!! Tolle Arbeit!!!
    Eine super geniale Idee!

    lg Matt
  • Maud Morell 25. November 2011, 23:48

    Deine fantasievollen Fotos sind immer ein Geschenk für mich.
    Verzeih mir bitte,ich musste dir noch einen Kommentar schreiben.
    Einen schönen 1.Advent wünscht dir Maud
  • Mr.ArtWork. 25. November 2011, 12:30

    Stark.+++

    lg.Heinz
  • liesel47 25. November 2011, 10:57

    Bewunderung für so viel Fantasy, da wäre ich nie darauf gekommen! Lieben Gruß von Liesel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von