Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 5

milchschäfer


Free Mitglied, Kopperby

Kommentare 5

  • apeco 12. Februar 2014, 10:23

    Spricht mich sehr an. Resthoffnung. Das rechts hoffnungslos zugestellte Bild verweist zurück auf die große schmutzigblaue Fläche des Himmels - alles ist vorstellbar - auch, dass der Mensch keine Rolle spielt, niemand zu sehen.
  • milchschäfer 19. Oktober 2013, 6:52

    @frank munk: ja, und da bei der Werft dümpelt er schon seit etwa 30 Jahren rum, aber jetzt wollen sie ihn wohl verschrotten, und da er aus Holz ist, einfach mit der Motorsäge !
    LG
  • Frank Munk 19. Oktober 2013, 0:48

    Das ist doch der Kahn direkt vor der "Schleiperle", oder? Da war ich vor neun Tagen noch lecker Ostseefisch essen.
    VG Frank
  • HUS Art Photogrphy 11. September 2013, 18:32

    Na, der Pott war ja dann auch'n paar Tage länger schon nicht mehr draußen.
    Gut gesehen und gut eingefangen.
    Auch der Schnitt gefällt mir gut.
    VG Ulli S.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 30. August 2013, 16:01

    Die Natur holt sich alles zurück , ein feines Foto
    Arnisser Werft ?

    Gruss J.R

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G)
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 210.0 mm
ISO 200