Fotoarbeiter


Premium (Pro), Köln

Kommentare 6

  • s'hlawakaya 16. Juli 2019, 16:33

    ...ein sehr inniges Bild, das ganz viel Zärtlichkeit zu dem noch Ungeborenen ausdrückt...
    LG shlawa
  • ayla77 13. Dezember 2018, 21:48

    Die meisten Deiner Bilder kann ich ja nicht sehen. Bin ja FreeMitglied... Dieses hier gefällt mir durch seine schlichte Aussagekraft. Toller Ausschnitt und sehr schön in SW. Lg, Bettina
  • Susiwirbelwind 22. Juli 2018, 20:04

    ojee, das sieht schwer nach Zwillingen aus. Was der Körper der Frauen doch mitmachen kann bei so einer Schwangerschaft ist fast unglaublich. Die schreibst es, die Zukunft in Händen. Das Foto ist dir sehr gut gelungen.
    Gruß
    Susanne
  • Brigitte BB 12. Dezember 2016, 22:26

    Fein gezeigt! Babys sind immer ein Wunder - da kann ich Montagsblümchen nur wiederholen.
    Das Pünktchenkleid finde ich übrigens klasse :-)!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Fotoliebe-tattoliebe 2. November 2016, 11:05

    einfach wunderschöne ++++++++bravo ist die foto einfach spitze
    liebe grüss
    giovanni+
  • Montagsblümchen 29. Oktober 2016, 18:24

    das sind Kurven...

    Babys..ein Wunder !
    LG

Informationen

Sektion
Views 5.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten