Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nico Hannemann


Free Mitglied, Bremen

*Zukunft 1*

Vielen DANK für die ganzen Tipps...ich habe es jetztmal nach euren Vorschlägen bearbeitet...wie findet ihr es? :-)

Kommentare 17

  • Christoph Schrenk 16. Februar 2009, 11:22

    Sieht ein wenig mystisch nun aus der Gang und in SW kommt er super rüber noch dazu.

    Wunderschön und gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Harry Reim 3. Februar 2009, 21:25

    Sehr gut, die Bearbeitung hat sich gelohnt, dieses hier gefällt mir persönlich besser!
    LG Harry
  • das.murmel 1. Februar 2009, 20:32

    Ich bleib dabei, die erste Version war für mich entschieden besser. Lass Dich aber nicht beirren =), Du machst das mit Deinen Bilder klasse.

    lg das.murmel
  • --Opal-- 1. Februar 2009, 18:42

    Diese Version gefällt mir echt besser!
    Schön der lange Weg in die Unendlichkeit!
    Klasse Bearbeitung!
    lg Opal
  • Ralf Bandholz 31. Januar 2009, 19:45

    Moin Nico,das sieht auch gut aus,aber ich hätte es vielleicht eher so gemacht wie Reiner D. es beschrieben hat.
    lg
    Ralf
  • Nico Hannemann 31. Januar 2009, 18:47

    Krümelchen@ Vielen Dank! :-)

    Reiner@ Danke für den Tipp...vielleicht kommt Zukunft 2 noch. :-)

    lg Nico
  • Krümelchen 31. Januar 2009, 17:19

    Mir gefallen beide Versionen wirklich gut.
    Als Tipp für die Zukunft hab ich folgendes für dich:Nimm ein Blatt Papier und halte es an dein Bild.So kannst du schauen wo sich der Schnitt am besten eignet bevor du loslegst.Zur Not nimmst 2 Blatt,eins für oben und eins für unten.

    LG Krümelchen
  • Manfred Blochwitz 31. Januar 2009, 16:43

    ...einfach SUPI.
    lg Manfred
  • Gisela Schwede 31. Januar 2009, 11:48

    Das ist stark, dass Du die Vorschläge aufgegriffen hast! So gefällt es mir besser.
    Ich hoffe, Deinem Fuß geht es wieder gut?!
    LG Gisela
  • Reinhardt II 31. Januar 2009, 9:54

    Einfach Top ****
    LG Reinhardt
  • Maren Arndt 31. Januar 2009, 9:28

    Mir gefällt die erste Version besser.

    Die hat ordentlich Tiefe..

    Wenn ich geschnitten hätte, dann konsequent - zum Quadrat.

    Schönes We wünscht
    Maren
  • Steffen Pusch 31. Januar 2009, 9:07

    Der Wind kopmmt von links, oder? :-)

    Eine merkliche Verbesserung, dochdoch... --- hat sich gelohnt!!!

    Dir ein schönes WE!!!

    ciao
    Steffen
  • CODY EIGEN 31. Januar 2009, 8:32

    Klasse Nico !!!
    So gefällt es mir noch viiiiiiel...besser:-)))
    LG CODY
  • Christian Knospe 31. Januar 2009, 6:21

    1000 mal besser ;-))

    lg chris
  • Jimbus 30. Januar 2009, 23:39

    Ja Nico, so ist es viel viel besser.

    lg Detlef