Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

ZUKÜNFTIGER RÜCKblick

Der ZEIT gewidmet, die im Moment nicht mein Freund ist ... ;-)

Kommentare 17

  • EDDArt 6. August 2006, 4:01

    @ALL

    Und wieder mal ist es spät geworden, doch ich bin noch nicht sehr müde und so nutze ich die Zeit, um hier mal wieder reinzuschauen.
    Ihr ward in meiner Abwesenheit, mit Euren GeDANKEn wieder bei mir ... habt vielen, lieben DANK dafür! :-)
    Nun schaue ich mal, bis mir die Augen zufallen, was es bei Euch so Neues gibt ... ;-)
  • K R i s 6. August 2006, 3:31

    klasse arbeit! gefällt mir!

    grüsse kris
  • Stefan Keinz 3. August 2006, 21:34

    Den Titel als Thema nehmend, hast Du es beeindruckend bearbeitet. Ästhetisch gefällt mir die gräßliche grüne Digitalanzeige überhaupt nicht, ist aber passend als Kontrast zum Vergangenen gewählt. Gefallen an sich tut mir aber vor allem das Bild, wenn man sich die Digitalanzeige wegdenkt. Aber das ist eine andere Geschichte.
    Die Zeit, die im Moment nicht Dein Freund ist - ist sie es nicht, weil sie zu schnell oder zu langsam vergeht?
    Ich wünsche Dir die Zeit, die Du brauchst, um auch weiterhin so gute Bilder hier zu präsentieren.
    lg, stefan
  • Alexandra Kübler 3. August 2006, 17:39

    Idden hast du immer.Wau.Wieder mal klasse arbeit.
    Die Zeit läuft auch immer schneller könnte man meinen..manchmal.
    Lg Alexandra
  • Makroknipser 3. August 2006, 15:47

    Hi Edda,
    Deine Ideen sind ja unbegrenzt.Herrlich diese Aufnahme.
    Grüßchen
    Hans
  • Günter F. 3. August 2006, 15:23

    ...wieder eine wunderbare idee und umsetzung..

    lg
    günter
  • Andreas Kamzol 3. August 2006, 13:51

    Mich überascht immer wieder Dein Einfallsreichtum an Ideen!
    Und die Umsetzung...ich bin begeistert.
    Die Zeit die man nie genug hat,sollen wir lieben und mit Liebe nutzen...siehe Bild.
    Grüße Dich;Andreas
  • Günter Leipfinger 3. August 2006, 10:58

    Hallo Edda,
    wieder eimal hervorragend gemacht, diese Collage über die Zeit. Dazu auch wieder die phantasievolle Rahmengestaltung. Gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Günter
  • Andre Helbig 3. August 2006, 10:50

    Die Zeit wird immer gerne als Feind gesehen, weil sie angeblich gegen uns rennt .. man sollte es positiv sehen, und die Zeit die man hat einfach genießen ;o)
    zeitlose Grüße
    André
  • Hans Pondorfer 3. August 2006, 10:02

    Klasse Bild, gefällt mir wirklich sehr gut, und was die betrifft, gut das keiner weiß wieviel er noch hat.
    Also, nütze............
    LG,
    Hans
  • Mick-el-Angelo 3. August 2006, 7:04

    Die Zeit ist purer Luxus.
    LG, Michael
  • Marco Schweier 3. August 2006, 6:56

    Ja, die Zeit... ein sehr philosophisches Thema. Ich denke die Zeit ist schon unser Freund, sie gibt uns jeden Tag einen neue Chance, bis wir vielleicht irgendwann merken dass es zu spät ist und wir sie nicht genutzt haben.
    Ein sehr tiefgründiges Thema gekonnt (wie immer) präsentiert.
    ZEITige Grüsse Marco
  • Jen Nahe 2. August 2006, 23:54

    das hat klasse!

    ^^Jen
  • ~Merlin~ 2. August 2006, 23:24

    Wie geil ist das denn? Respekt,

    Gruß, Kai
  • Andreas-Joachim Lins 2. August 2006, 23:22

    Jo hey - ein echter "Fröhlich". Die Komposition und Frameart gefällt mir - fast wie üblich - sehr gut.

    Ich wünsche Dir alle ZEIT der Welt und möge Sie mit Dir und nicht gegen Dich laufen.

    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz