Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zuhörerin Plaudertasche fröhliche Alte

Zuhörerin Plaudertasche fröhliche Alte

303 9

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • Heinz Mölleken 8. Januar 2015, 12:27

    Eine schöne Collage so ist das Leben. Auch im alter schön. Wenigstens in diesem Moment.

    Heinz
  • Magdalena V. 18. Oktober 2014, 21:58

    Älter werden wir alle,egal ob arm oder reich.Und wenn man dann das Leben noch so geniessen kann,wie diese Frau....was will man noch mehr?
    Ein sehr emotionales Foto..eigentlich sind es ja drei.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Magdalena
  • Heinz-Josef Franken 18. Oktober 2014, 0:01

    Schönes Portrait,
    das Gesicht strahlt Lebensfreude aus, ja man müsste den ,,Alten" viel öfters zuhören.
    Ich für mein Teil kann nur sagen es waren die besten Gespräche die ich geführt habe, mit unseren älteren Mitmenschen.
    LG.H-Josef
  • SUZIKJU 17. Oktober 2014, 21:07

    Man wünschte sich, alle älteren Menschen wären so gut drauf. Ein Bild, das zu Herzen geht!

    Lieben Gruß zum Wochenende von regina
  • Dorothee K. 17. Oktober 2014, 13:41

    Der Zuckerstreuer schaut wie ein Mikrofon aus. Nette Dame mit moderner-altmodischer Kopfbedeckung.
  • Hans Mentzschel 17. Oktober 2014, 13:21

    Ein mimisch aktives Großmütterle!
    LG Hans Me.
  • Vigur 17. Oktober 2014, 12:40

    Zuckerstreuer? Ach-so...ich dachte, das wär ein Mikro...
    Schönes Tri­p­ty­chon...sagt mehr als nur 1 Foto...logisch
    (Titel nach dem 2. Blick: "These, Antithese, Synthese")
  • Ollivier Cacaud 17. Oktober 2014, 12:35

    nous avons tous une grand mère qui lui ressemble !

    belle émotions !
  • smokeonthewater 17. Oktober 2014, 12:35

    Sehr schöne Momentaufnahmen. Schade, dass der Zuckerstreuer etwas im Weg stand.
    LG Dieter