Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirsten S.


Free Mitglied, Hann. Münden

Zuhören

Low-Key-Versuch, konstruktive Kritik erwünscht.

Kommentare 2

  • Kirsten S. 10. März 2013, 16:33

    Danke für Anmerkung, Gerda.
    Die Szene mit dem Handy war eigentlich gar nicht geplant, aber das kommt eben dabei raus, wenn mitten im Shooting ein Anruf kommt... ;-)
    LG, Kirsten
  • (M)Ein-Blick 7. März 2013, 17:05

    finde nichts, dass ich hätte besser machen können.
    Auch die dunkelsten Stellen haben noch genügend sichbare Zeichnung, die Augen sind scharf, der Schnitt sehr passend,
    ich findes es sehr gelungen!!
    Gruß Gerda